Kategorie funktioniert nicht...

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Reiner

Kategorie funktioniert nicht...

Beitrag von Reiner »

hallo support,

wenn man nach bestimmten artiekln sucht und eine kategorie auswählt wird diese scheinbar ignoriert. zeigt immer alles an... kann man da was machen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kategorie funktioniert nicht...

Beitrag von denkmann »

Hallo Reiner,
Reiner hat geschrieben:wenn man nach bestimmten artiekln sucht und eine kategorie auswählt wird diese scheinbar ignoriert. zeigt immer alles an... kann man da was machen?
Kannst Du bitte ein Beispiel nennen?

Wenn ich nach "Lego" suche, erhalte ich mehr als 100 Treffer. Grenze ich nach Kategorie "Film & DVD" ein, verbleiben 6 Treffer. Funktioniert also prima.

Es kann aber durchaus sein, daß bestimmte Kategorien nicht sauber funktionieren, da PreisHai derzeit noch über die Suche auf ebay.com läuft (wegen des Wortfilters, der ja Ende 2003 abgeschafft wurde) und sich die Kategorien zu ebay.de unterscheiden.

In naher Zukunft wird PreisHai übrigens auf ebay.de umgestellt, was viele neue Vorteile bringen wird. Weiterhin sind einige ganz feine neue Features geplant. Auch hier darf man gespannt sein! :D
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Reiner

Beitrag von Reiner »

also, wenn ich z.b. nach "NEU" (ist ja beliebt...) in der kategorie "Computer" suche, bekomme ich jetzt z.b. auch angezeigt: "1 Paar Unterarmschützer in Größe L" ...:-) und die haben aber 100%ig nichts mit computern zu tun...LOL

ist ja auch nicht sooo schlimm... habe es halt nur bemerkt...

tschau!
reiner
Antworten