Hallo,
momentan ist es ja so, dass ich jedem Ordner genau eine Kategrie zuordnen kann.
Wenn ich aber zu einer Suche in mehreren Subkategorien einer Kategroie suchen will, muss ich entweder
- mehrere Ordner mit dem gleichen Suchbegriff aber anderer Kategorie anlegen
oder
- in übergeordneten Kategorie suchen und die Ergebnisse der Kategorien, die mich nicht interessieren aussortieren.
Einem Suchordner mehrere Kategorien, in denen gesucht werden soll zuzuordnen, wäre mein Vorschlag.
Oder gibt es in der Professional-Version hierzu eine Möglichkeit, die ich nicht gefunden habe.
Grüße
Clemens
Suche in mehreren Kategorien
-
- Administrator
Hallo Clemens,
Natürlich könnte man das simulieren, indem BayWotch für jede gewünschte Kategorie eine Onlinesuche ausführt und diese Ergebnisse nachher zusammengelegt werden. Ob der Aufwand dazu allerdings die Mittel rechtfertigt, wäre hierbei fraglich.
die eBay Suchmaschine sieht eine solche Funktion nicht vor, daher gibt es sie auch nicht in BayWotch.Clemens hat geschrieben:Einem Suchordner mehrere Kategorien, in denen gesucht werden soll zuzuordnen, wäre mein Vorschlag.
Natürlich könnte man das simulieren, indem BayWotch für jede gewünschte Kategorie eine Onlinesuche ausführt und diese Ergebnisse nachher zusammengelegt werden. Ob der Aufwand dazu allerdings die Mittel rechtfertigt, wäre hierbei fraglich.
Nein, auch dort gibt es dieses Feature nicht.Oder gibt es in der Professional-Version hierzu eine Möglichkeit, die ich nicht gefunden habe.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Ich denke schon
So, da ich mich grad erst registriert habe und mir gestern der Lizenzcode von bayWotch Standert gesand wurde, sach ich erstmal "HALLO" an alle!
Da ich sehr viel Wert auf die Analysemöglichkeiten von bayWotch, als "Käufer" lege, bin ich doch etwas anderer Meinung, denn für mich ist es extrem wichtig, auch gleiche Artikel aus anderen Kategorien in einer Übersichtsstatistik zu verfassen, bzw. versehentlich falsch eingestellte Artikel (in einer dem Artikel nicht zugehörigen Kategorie) zu erspähen, listen und abschließend zu kaufen.
Da ich wie gesagt neuer Nutzer von bayWotch bin, habe ich noch viele Fragen, obwohl ich die komplette "Hilfe" durchgelesen habe... aber dies an anderer Stelle!!!
.Ob der Aufwand dazu allerdings die Mittel rechtfertigt, wäre hierbei fraglich.
Da ich sehr viel Wert auf die Analysemöglichkeiten von bayWotch, als "Käufer" lege, bin ich doch etwas anderer Meinung, denn für mich ist es extrem wichtig, auch gleiche Artikel aus anderen Kategorien in einer Übersichtsstatistik zu verfassen, bzw. versehentlich falsch eingestellte Artikel (in einer dem Artikel nicht zugehörigen Kategorie) zu erspähen, listen und abschließend zu kaufen.
Da ich wie gesagt neuer Nutzer von bayWotch bin, habe ich noch viele Fragen, obwohl ich die komplette "Hilfe" durchgelesen habe... aber dies an anderer Stelle!!!
Re: Ich denke schon
Hallo Elmar,Ronz hat geschrieben:.Ob der Aufwand dazu allerdings die Mittel rechtfertigt, wäre hierbei fraglich.
auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen..

Auch diesen Wunsch könnte man mit Datenbank-Suchfiltern erschlagen, die auf den Daten mehrerer (spezifizierbarer) Ordner suchen würden (s.a. anderes Posting).
cu
Ralf
Using Baywotch 3.1.92