Sämtliche Artikel erscheinen als Shopartikel

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
duda
Beiträge: 18
Registriert: 03.01.2004, 17:37

Sämtliche Artikel erscheinen als Shopartikel

Beitrag von duda »

Hallo Elmar,

seit heute erscheinen meine eigenen Artikel alle als Shopartikel, obwohl das so nicht stimmt. Auch die Beobachtung der Mitanbieter gibt dasselbe Bild, alles Shopartikel.
Woran kann das liegen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Sämtliche Artikel erscheinen als Shopartikel

Beitrag von denkmann »

Hallo duda,
duda hat geschrieben:seit heute erscheinen meine eigenen Artikel alle als Shopartikel, obwohl das so nicht stimmt. Auch die Beobachtung der Mitanbieter gibt dasselbe Bild, alles Shopartikel.
Woran kann das liegen?
heute morgen ist diesbezüglich ein neues Sprachmodul erschienen, was wohl diese Probleme bereitet.

Ich habe den ursprünglichen Zustand wieder hergestellt, so daß das Problem erst einmal gebannt sein sollte.

Bitte gebe mir trotzdem ein paar Beispiele der falsch erkannten Shop-Artikel, damit ich den Fehler analysieren kann. Danke!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo duda,

vielen Dank für die Zusendung der Beispiele per Email.

Ich habe nun ein neues Sprachmodul eingespielt, wodurch Shop-Artikel ab sofort wieder zuverlässug erkannt werden sollten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten