Alle Länder ungleich Deutschland suchen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Alle Länder ungleich Deutschland suchen

Beitrag von wolf »

Hallo,

wenn ich nach Auktionen suche, möchte ich zumeist Standort Deutschland. Allerdings werden des öfteren auch Artikel mit Standort Amerikanisch Samoa oder ähnlichem angeboten.

Wie kann ich bequem die unerwünschten Standorte ausschliessen?

Wolf
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alle Länder ungleich Deutschland suchen

Beitrag von denkmann »

Hallo Wolf,
wolf hat geschrieben:wenn ich nach Auktionen suche, möchte ich zumeist Standort Deutschland. Allerdings werden des öfteren auch Artikel mit Standort Amerikanisch Samoa oder ähnlichem angeboten.

Wie kann ich bequem die unerwünschten Standorte ausschliessen?
wenn diese Ergebnisse über die eBay Suchmaschine geliefert werden, kann BayWotch da nichts machen. Ein Ausschließen wäre bei der Suche nur möglich, wenn der Standort bereits im Suchergebnis enthalten wäre. Der Standort wird aber erst beim Abgleich der Artikel eingelesen.

Du kannst die Spalte "Land" in der Artikelliste einblenden und danach sortieren. So lassen sich schnell die unerwünschten Artikel entfernen.

Davon abgesehen wäre hier noch die Frage, ob die unerwünschten Standort-Artikel auch bei einer direkten eBay Suche erscheinen. Falls nicht, könnte es nicht zuletzt auch ein Fehler von BayWotch sein. Dazu müßtest Du einfach mal eine entsprechende Suche bei eBay ausführen, wenn Du nochmal einen solchen Fall findest. Sag' Bescheid, wenn sich da in BayWotch was reingeschlichen haben sollte, was da gar nicht hingehört.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Beitrag von wolf »

Hallo Elmar,

Danke für die schnelle Antwort.

Der Tipp mit der Spalte Land ist sehr hilfreich. Dadurch kann ich effizient die unerwünschten Artikel eleminieren.

Wolf
Antworten