Leere Seite empfangen (7 Versuche)

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
hstreicher
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2006, 16:58

Leere Seite empfangen (7 Versuche)

Beitrag von hstreicher »

Hallo ,

seit ein paar Tagen (version 52 und 53) erhalte ich vermehrt diese Fehlermeldung

Leere Seite empfangen (7 Versuche)

wenn ich nach neuen Auktionen suche und Sie dann über Abgleichen vervollständigen will.

Heute waren es über 90% der Artikel
(von 280 einzulesenden)

Die Seiten sind vorhanden wenn ich auf im Browser aufrufen gehe

danke im voraus für irgendwelche Tipps
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Leere Seite empfangen (7 Versuche)

Beitrag von denkmann »

Hallo hstreicher,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
hstreicher hat geschrieben:seit ein paar Tagen (version 52 und 53) erhalte ich vermehrt diese Fehlermeldung

Leere Seite empfangen (7 Versuche)

wenn ich nach neuen Auktionen suche und Sie dann über Abgleichen vervollständigen will.

Heute waren es über 90% der Artikel
(von 280 einzulesenden)

Die Seiten sind vorhanden wenn ich auf im Browser aufrufen gehe
Ich habe gerade einmal 1000 Artikel als Stichprobe abgeglichen. Dabei trat kein einziger Fehler auf.

Wie sieht es heute bei Dir aus?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
hstreicher
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2006, 16:58

Beitrag von hstreicher »

Also 340 Auktionen , davon 338 Fehlermeldungen , ca 90% leere Seite der Rest kein HTML Abschluss, soweit ich das am Bildschirm sehen konnte kamen nur die ersten 2 durch.

ich hab dann die Einstellungen geaendert , auf 2 Kanäle , Bilder später laden, Komprimierung aus , jetzt gehts wieder

Die alten Einstellugen waren der Installationsstandart

MFG Hannes
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Hannes,
hstreicher hat geschrieben:Also 340 Auktionen , davon 338 Fehlermeldungen , ca 90% leere Seite der Rest kein HTML Abschluss, soweit ich das am Bildschirm sehen konnte kamen nur die ersten 2 durch.

ich hab dann die Einstellungen geaendert , auf 2 Kanäle , Bilder später laden, Komprimierung aus , jetzt gehts wieder

Die alten Einstellugen waren der Installationsstandart
das hört sich aber alles danach an, daß Deine Internetverbindung ein Problem hat. Könnte es vielleicht sein, daß Du einen Router einsetzt und dieser ab einer bestimmten Anzahl gleichzeitiger Verbindungen blockiert?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
aeg
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 22:08

Habe gleiches Problem

Beitrag von aeg »

Hallo Hannes,

hast Du eine Firewall am laufen?
Ich habe ´die gleichen Fehler seit ein paar Tagen. Wenn ich Norton Internet security ausstelle, klappt alles Prima.
(Aber leider nur dann!! :o(

Vor einer Woch ging alles ganz normal (auch mit NIS) - daher denke ich das das das Übel ist. Anderseits habe ich auch einen Router im Einsatz......aber warum sollte alles funktionieren, wenn ich die Firewall ausschalte, wenn´s am Router liegt.

Hast Du auch norton?
Elmar wäre echt klasse wenn Dir etwas einfallen würde - habe glaube ich in der Firewall alles was mit BayWotch zutun hat freigegeben......hhmmm oder habe ich da was vergessen??

Hillffeee

Viele Grüße & Danke
Achim
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

Beitrag von kobaltrot »

Ich hatte Probleme speziell mit ebay Seiten, nachdem ich meinen neuen Netgear Router incl. Kerio Personal Firewall unter Win2k verwendet habe. Die Lösung bestand darin, die MTU für die Netzwerkkarte mit DrTCP auf 1492 herunterzusetzen. Provider ist Netcologne.
hstreicher
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2006, 16:58

Re: Habe gleiches Problem

Beitrag von hstreicher »

Hallo Achim
aeg hat geschrieben:Hallo Hannes,

hast Du eine Firewall am laufen?
Ich habe ´die gleichen Fehler seit ein paar Tagen. Wenn ich Norton Internet security ausstelle, klappt alles Prima.
(Aber leider nur dann!! :o(

Vor einer Woch ging alles ganz normal (auch mit NIS) - daher denke ich das das das Übel ist. Anderseits habe ich auch einen Router im Einsatz......aber warum sollte alles funktionieren, wenn ich die Firewall ausschalte, wenn´s am Router liegt.

Hast Du auch norton?
Elmar wäre echt klasse wenn Dir etwas einfallen würde - habe glaube ich in der Firewall alles was mit BayWotch zutun hat freigegeben......hhmmm oder habe ich da was vergessen??

Hillffeee

Viele Grüße & Danke
Achim
Also ich bin ohne Router drin , daran kanns also nicht liegen , aber wir sind beide Norton geschädigt (genau: Internet Security 2006 )

werd ich wohl mal da dran rumschrauben muessen

Gruesse
Hannes
aeg
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 22:08

Beitrag von aeg »

Hallo Hannes,

habe ürbrigens auch Norton Internert Security 2006.
Somit haben wir 100%tig das gleiche Problem.

Wenn Du eine Lösung weiß (außer natürlich das deaktivieren der von NIS) bitte unbedingt hier posten. Mache mich auch auf die Suche - irgend ein Norton Update muss da etwas in den Einstellungen der Firewall eingestellt haben, wodurch BayWotch nicht mehr richtig funktioniert! :(

Echt übel, aber keine Ahnung welche Einstellung das ist und welcher Port mit welche genauen Einstellung (TCP, UPD, IMCP) da freigeschalltet werden muss!
Hoffe Du kennst Dich da besser aus!!

Bis später - hoffe ich
Gruß
Achim
Morpheusd5073
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2005, 11:29

Beitrag von Morpheusd5073 »

Hallo,

ich habe Baywotch sowohl unter Norton Internet Security 2006 als auch unter Zone Alarm (Gratis Firewall) im Einsatz gehabt.

Monatelang lief es megagut. Seit dem letzten Update habe ich das gleiche Problem, wie hier beschrieben.

Und meine Hardwareeinstellungen (wie zum Beispiel Router usw.) haben sich nicht geändert.

Grüße Morpheusd
aeg
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 22:08

Beitrag von aeg »

Tja, irgendetwas ist da bei einen der Updates mitgekommen, was sich mit Norton 2006 und BayWotch nicht verträgt.

Habe auch monatelang keine Probleme gehabt mit beiden Programmen. jedoch bin ich mir nicht sicher ob ein Baywotch update oder ein Norton Internet Security 2006 Update das Problem verursacht!

Mensch ist das blöd, beide Programme haben doch gezeigt das Sie zusammen funktionieren können, deshalb bin ich mir sicher, das es nur eine kleine Einstellung bei Norton ist, habe aber jedoch NICHTS gefunden und suche nun schon seit Tagen. (bin auf diesem Gebiet aber auch nicht so fit und hoffe da auf andere aus der Comunity hier!!!)

Viele Grüße
Achim
Morpheusd5073
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2005, 11:29

Beitrag von Morpheusd5073 »

@achim
Das wird sehr wahrscheinlich das Problem sein; nämlich das es garkeins gibt. :-/ Wenn sich Elmar nichts einfallen lässt, müssen wir einfach mal darauf hoffen, dass es mit dem nächsten Baywotch- oder Norton Update wieder läuft. ;-) ... wobei mir eine andere Lösung natürlich lieber wäre.
hstreicher
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2006, 16:58

Beitrag von hstreicher »

Also ich hab jetzt mal das Handbuch durchgelesen :-[ ,
da steht sogar ein warnhinweis drin dass sich Norton und Komprimierung nicht vertragen
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo hstreicher,
hstreicher hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal das Handbuch durchgelesen :-[ ,
da steht sogar ein warnhinweis drin dass sich Norton und Komprimierung nicht vertragen
Du meinst das BayWotch Handbuch? Ja!

Siehe dazu auch hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=69
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten