Feldwunsch: positive Bewertungen

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

Feldwunsch: positive Bewertungen

Beitrag von kobaltrot »

Ich vermisse die Möglichkeit, die Quote der positiven Bewertungen in den Listen anzuzeigen - oder habe ich das übersehen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Feldwunsch: positive Bewertungen

Beitrag von denkmann »

Hallo kobaltrot,
kobaltrot hat geschrieben:Ich vermisse die Möglichkeit, die Quote der positiven Bewertungen in den Listen anzuzeigen - oder habe ich das übersehen?
nein, das hast Du nicht übersehen... diese Information wird von BayWotch derzeit noch nicht erfaßt.

Grund ist der, daß BayWotch 3.1 in den Startlöchern steht. Die neue Version nutzt die eBay API. Über diese lassen sich die Artikeldaten strukturiert abfragen.

Leider läßt sich die Bewertungs-Quote nicht gleichzeitig mit den Artikeldaten abfragen. Dazu müßte eine separate Abfrage abgeschickt werden, was einen zusätzlichen Download nur für dieses eine Element bedeuten würde. Dieser Aufwand wäre nicht gerechtfertigt.

Ich versuche aber, dies bei eBay als Anregung einzubringen, ob die Bewertungs-Quote zusammen mit den Artikeldaten geliefert werden kann.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten