Beta 2.5.73 und Software "Roche Lexikon Medizin"

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
baden-mike
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2004, 12:05

Beta 2.5.73 und Software "Roche Lexikon Medizin"

Beitrag von baden-mike »

Hallo,
insgesamt super-zufrieden, auch mit der Vorversion.
Heute (05.02.04) habe ich die og. Beta installiert. Seit dem habe ich den lustigen Effekt, indem nach Start von BayWotch und Klicke auf "Suche" die Installationsroutine für die bereits installierte Software "Roche Lexikon Medizin" gestartet wird.
Nach Deinstallation von "Roche" startet BayWotch richtig.
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi baden-mike,

das klingt sehr danach, daß Du das Roche-Lexikon ursprünglich nicht vollständig installiert hast. Das hängt zusammen mit dem 'neuen' Windows Installer.

Bei mir war bei einer Win98SE-Installation die jpg-Verknüpfung betroffen. Immer, wenn ich eine jpg-Datei im Explorer starten wollte, startete der Installer, um ein Office2000 SR1 für die zweite CD zu installieren. Leider habe ich das Phänomen nicht in den Griff gekriegt, bis ich das komplette Office-Update erneut habe durchlaufen lassen.

Wer weiß, wie man solche Mißstände beheben kann. Ist es ein registry-Eingriff oder eine zum Setup gehörende Datei ?

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten