3.1 'Invalid Request'

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
tefnut_k
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2005, 08:49

3.1 'Invalid Request'

Beitrag von tefnut_k »

Hallo,

wenn ich neue Artikel des in den USA angemeldeten Verkäufers 'hannbenm' hinzufüge und dann abgleiche, erscheint im Feld für den Höchstbietenden 'Invalid Request'. Im Browser betrachtet, erscheint keine dieser Auktionen irgendwie anders. Ich habe zwei andere USA-Anbieter abgegelichen, dort erscheint es nicht. Zufall? Temporär?

Viele Grüße!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: 3.1 'Invalid Request'

Beitrag von denkmann »

Hallo tefnut_k,
tefnut_k hat geschrieben:wenn ich neue Artikel des in den USA angemeldeten Verkäufers 'hannbenm' hinzufüge und dann abgleiche, erscheint im Feld für den Höchstbietenden 'Invalid Request'. Im Browser betrachtet, erscheint keine dieser Auktionen irgendwie anders. Ich habe zwei andere USA-Anbieter abgegelichen, dort erscheint es nicht. Zufall? Temporär?
danke für Deine Meldung! Das ist ein Bug.

Der besagte Verkäufer bietet hauptsächlich Privatauktionen an, bei denen die Bieternamen seitens eBay nicht angezeigt werden. In der BayWotch Detailansicht wird das auch korrekt so ausgegegeben, aber eben nicht in der Artikelliste. Dort steht tatsächlich "Invalid Request".

Wird für's nächste Update gefixt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
tefnut_k
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2005, 08:49

Beitrag von tefnut_k »

Hallo Elmar,

danke für die schnelle Antwort. Ist es wirklich so einfach? Der in Deutschland angemeldete Verkäufer 'digitronac' z.B. hat ausschließlich Privatauktionen online, und bei ihm steht kein 'Invalid Request'.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo tefnut_k,
tefnut_k hat geschrieben:danke für die schnelle Antwort. Ist es wirklich so einfach? Der in Deutschland angemeldete Verkäufer 'digitronac' z.B. hat ausschließlich Privatauktionen online, und bei ihm steht kein 'Invalid Request'.
auch dieser Verkäufer erzeugt bei mir "Invalid Request", mit ein paar wenigen Ausnahmen.

Es liegt definitiv an BayWotch und der Darstellung der Höchstbieter-Spalte.

Im nächsten Update tritt dieses Problem nicht mehr auf.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten