BayWotch zusammen mit etope/f-secure

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Dilas
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2005, 11:44

Beitrag von Dilas »

Bei mir hängt sich bw 31 während der Artikelsuche auf, wenn gleichzeitig etope2004 aktiv ist.

Baywatch läßt sich danach erst wieder starten, wenn zuvor etope geschlossen wurde.

Auch etope arbeitet mit der eBay API.
Gibt es da Kompatibilitätsprobleme ?
Dilas
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2005, 11:44

Beitrag von Dilas »

Ich habe versucht, das Problem näher einzugrenzen.

Es hängt offenbar auch mit F Secure 2006 zusammen. Wenn ich F Secure entlade, tritt es nicht auf. Ist F Secure aktiv hängt sich BW regelmäßig auf und läßt sich auch nicht wieder starten (BW verursacht dann 100 CPU Auslastung)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Dilas,

danke für Deine Meldung. Ich habe das Thema einmal von dem anderen Thread abgekoppelt, da es sich hier offensichtlich um ein anderes Problem handelt.

Ich habe BayWotch weder mit etope noch mit fsecure getestet. Jedoch kann man wohl ausschließen, daß sich BayWotch und etope in die Quere kommen, nur weil sie beide die eBay API nutzen.

Vielleicht haben noch andere Beutzer diese oder ähnliche Konfigurationen und teilen uns ihre Erfahrungswerte mit. Ich kann im Moment leider nicht viel dazu beitragen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten