Kategorien- Auswertung

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Müllwerker
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2006, 12:33

Kategorien- Auswertung

Beitrag von Müllwerker »

Hallo,
ich bin ein neuer User der Professional Edition.
Bisher habe ich 2 Jahre lang SBF genutzt und bin natürlich auf die Möglichkeiten dort etwas eingefahren.
Was mir am meisten in BayWotch fehlt ist die Möglichkeit meinen Account nach Kategorien aufzulisten.
Für mich die beste Möglichkeit um meine Schwächen und Stärken im Umsatz zu erkennen. Gibt es die Möglichkeit Kategorien preislich zu erfassen und auszuwerten auch in BayWotch?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Uli
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo Uli!

Wenn Du die Pro benutzt solltest Du, um genau das was Du möchtest zu bekommen, die Datenbank von BayWotch direkt unter Access 2000 auswerten.

BW bietet zwar eine ganze Reihe von Auswertungsmöglichkeiten, ist aber was die individuellen Wünsche angeht natürlich nicht so anpassungsfähig wie der direkte Zugriff auf die DB.

Die eigenen Anwendungen können direkt in der Datenbank "baywotch.DB4" gespeichert werden und vertragen sich mit BayWotch ohne das es bisher Probleme gegeben hat. Man könnte aber auch die Tabellen von BW mit einer seperaten Datenbank verknüpfen.

Wenn Du da Probleme mit hast, melde Dich doch per PN, ich könnte Dir dann sicher weiter helfen. Bei allgemein interessanten Themen können wir auch hier weitermachen, dann haben auch andere was davon. Das Thema könnte dann ja verschoben werden.
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Antworten