Hi,
ich habe mir die Demoversion herruntergeladen.
Mein Fazit: Es ist ein wirklich gutes Programm. Lediglich 2 Sachen sollte man noch überarbeiten.
1. Toll wäre wenn man in der Onlinesuche noch einen Tag eingeben könnte oder nur Artikel der nächsten ... Stunden.
2. Gut wäre auch wenn man die Datenbank (komplett) über einen Knopfdruck einsehen könnte und nicht nur über "Suchen".
Aber vielleicht das dieses Prog das alles ja und ich kriege es nur nicht hin.
Bitte schreibt auch Euro erfahrungen in diesen Thread.
Ach ja, eines noch, wozu kann man in den Einstellungen seinen eBay-Benutzernamen eingeben.
MfG
Suche erweitern
-
- Administrator
Hi probierer,
1. Sortierung der Spalte "Start" oder "Ende"
2. Maximale Anzahl Treffer (beim Ergebnis werden standardmäßig bald endende Angebote zuerst gelistet)
3. Speichern aller in Frage kommenden Treffer und anschließende genauere Filterung über die Datenbanksuche

Du kannst zwar nicht direkt bei einer Onlinesuche nach Zeit filtern, jedoch hast Du verschiedene Hilfsmittel zu Verfügung, um Dich an die gewünschten Ergebnisse anzunähern:ein probierer hat geschrieben:1. Toll wäre wenn man in der Onlinesuche noch einen Tag eingeben könnte oder nur Artikel der nächsten ... Stunden.
1. Sortierung der Spalte "Start" oder "Ende"
2. Maximale Anzahl Treffer (beim Ergebnis werden standardmäßig bald endende Angebote zuerst gelistet)
3. Speichern aller in Frage kommenden Treffer und anschließende genauere Filterung über die Datenbanksuche
Das kannst Du mit der Professional Edition! Dort hast Du freien Zugriff auf die Access Datenbank.2. Gut wäre auch wenn man die Datenbank (komplett) über einen Knopfdruck einsehen könnte und nicht nur über "Suchen".
Ein Blick in die Programmhilfe:Ach ja, eines noch, wozu kann man in den Einstellungen seinen eBay-Benutzernamen eingeben.
Code: Alles auswählen
Hier kannst Du Deinen eBay Mitgliednamen eintragen. Der Mitgliedsname wird dazu benutzt, um bei der Such-Option "Nur meine Auktionen" automatisch Deinen Mitgliedsnamen in das Verkäuferfeld einzutragen.
Außerdem kann BayWotch über diesen Eintrag erkennen, welche Artikel von Dir verkauft werden. Deine eigenen Artikel werden dann in der Artikelliste durch eine grüne fette Artikelnummer hervorgehoben. (Dies bezieht sich erst auf die aktuelle v2.5!)
Hinweis: BayWotch benutzt weder Deinen eBay Mitgliedsnamen, noch Dein Passwort noch Deine Emailadresse, um Daten bei eBay abzufragen. Sämtliche Abrufe bei eBay erfolgen anonym!

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hi,
das mit dem Filter der Onlinesuche habe ich schon gemacht. Gut wäre doch aber wenn ich direkt nach Sachen suchen könnte die bspw. in den nächsten ... Stunden enden. Oder? Das würde die Trefferliste kleiner machen und man könnte "gröber" suchen und müßte sich nicht lange überlegen was man jetzt als Suchbegriff eingibt. Oder in allen Kategorien suchen da viele Leute in "komischen" Kategorien listen.
Zum suchen in der Datenbank: Ich habe auch schon gelesen das man das ganze in Access importieren kann. Ich meinte aber einen Button der per klick die komplette Datenbank anzeigt. Und wenn möglich, vielleicht sogar noch in einem extra Fenster.
Und das mit dem Mitgliedsnamen: Hab mir schon sowas gedacht. Könnte man nicht den Mitgliedsnamen dazu nutzen wenn man einen Artikel aus der Suche doppelklickt das sich das neue Browserfenster öffnet und man bereits eingelogt ist. Soll heißen das man gleich (ohne sich nun erst anzumelden) bieten kann.
MfG
das mit dem Filter der Onlinesuche habe ich schon gemacht. Gut wäre doch aber wenn ich direkt nach Sachen suchen könnte die bspw. in den nächsten ... Stunden enden. Oder? Das würde die Trefferliste kleiner machen und man könnte "gröber" suchen und müßte sich nicht lange überlegen was man jetzt als Suchbegriff eingibt. Oder in allen Kategorien suchen da viele Leute in "komischen" Kategorien listen.
Zum suchen in der Datenbank: Ich habe auch schon gelesen das man das ganze in Access importieren kann. Ich meinte aber einen Button der per klick die komplette Datenbank anzeigt. Und wenn möglich, vielleicht sogar noch in einem extra Fenster.
Und das mit dem Mitgliedsnamen: Hab mir schon sowas gedacht. Könnte man nicht den Mitgliedsnamen dazu nutzen wenn man einen Artikel aus der Suche doppelklickt das sich das neue Browserfenster öffnet und man bereits eingelogt ist. Soll heißen das man gleich (ohne sich nun erst anzumelden) bieten kann.
MfG
Hi ein probierer,
-Axel
Die komplette Datenbank kannst Du Dir auch exportieren im CSV-Format. Ansonsten hilft Dir nur die Pro-Version weiter...Zum suchen in der Datenbank: Ich habe auch schon gelesen das man das ganze in Access importieren kann. Ich meinte aber einen Button der per klick die komplette Datenbank anzeigt. Und wenn möglich, vielleicht sogar noch in einem extra Fenster.
Das ist eine klasse Idee. Wirklich toll wäre zudem, wenn man mehrere Mitgliedsnamen eintragen kann und dann den 'Biet-Account' markiert, damit dieser zur Anmeldung genutzt wird. Manche User haben nämlich mehrere Vk-Accounts, die sich dann alle sebst angebotenen Artikel leicht finden.Und das mit dem Mitgliedsnamen: Hab mir schon sowas gedacht. Könnte man nicht den Mitgliedsnamen dazu nutzen wenn man einen Artikel aus der Suche doppelklickt das sich das neue Browserfenster öffnet und man bereits eingelogt ist. Soll heißen das man gleich (ohne sich nun erst anzumelden) bieten kann.
-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)