Bild mag nimmer

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
aikon
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2006, 11:10

Bild mag nimmer

Beitrag von aikon »

Seit dem ich die 3.1 drauf habe, auch noch mit der .19, wird bei der Auktion 3730711834 das Bild nicht mehr geladen. Mit der 3.0 war das kein Problem.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bild mag nimmer

Beitrag von denkmann »

Hallo aikon,
aikon hat geschrieben:Seit dem ich die 3.1 drauf habe, auch noch mit der .19, wird bei der Auktion 3730711834 das Bild nicht mehr geladen. Mit der 3.0 war das kein Problem.
also ich habe beim Abgleich der besagten Artikelnummer keine Probleme; das Bild wird geladen, so wie es sollte. Der Artikel ist allerdings beendet, d.h. ich habe ihn nicht über eine Onlinesuche gefunden, sondern direkt über die Artikelnummersuche.

Beschreibe doch einmal genauer, was bei Dir passiert und wie Du vorgehst.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
aikon
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2006, 11:10

Beitrag von aikon »

Inzwischen ist das Ding wech, lief aber auch vorher nicht. Nebenbei war es eh ein Shopartikel und somit nur über die Nummer zu finden.

Eigentlich mache ich nichts besonderes. Z.B. Artikelnummer eingeben, Suchen, finden. Ok soweit. Dann F5, es erscheint nur das rote Kreuz wie Bild nicht gefunden. Im Explorer läd das Bild aber normal. Auch beim vergrössern nur das Kreuz.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo aikon,
aikon hat geschrieben:Inzwischen ist das Ding wech, lief aber auch vorher nicht. Nebenbei war es eh ein Shopartikel und somit nur über die Nummer zu finden.

Eigentlich mache ich nichts besonderes. Z.B. Artikelnummer eingeben, Suchen, finden. Ok soweit. Dann F5, es erscheint nur das rote Kreuz wie Bild nicht gefunden. Im Explorer läd das Bild aber normal. Auch beim vergrössern nur das Kreuz.
jap, Volltreffer!

Da gibt es tatsächlich ein Problem mit Bildern, die Umlaute und Sonderzeichen in der URL haben.

Wird für's nächste Update gefixt! Danke für die Meldung!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten