Suche nach Verkäufer

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
aikon
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2006, 11:10

Suche nach Verkäufer

Beitrag von aikon »

Heute klappt bei mir die Verkäufersuche nicht mehr Online. hab gerade die .19 in Benutzung. Natürlich mit aktuellem Sprachpaket, ähm obwohl da war doch noch was mit API ...
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Verkäufer

Beitrag von denkmann »

Hallo aikon,
aikon hat geschrieben:Heute klappt bei mir die Verkäufersuche nicht mehr Online. hab gerade die .19 in Benutzung. Natürlich mit aktuellem Sprachpaket, ähm obwohl da war doch noch was mit API ...
meinst Du vielleicht das Thema?
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1641
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
aikon
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2006, 11:10

Beitrag von aikon »

Geht in die Richtung. Nach Löschung der Kategorie geht es. Schön blöd das >:( Denn manche Typen verhöckern alles und jedes ...
Antworten