Nur verkaufte Artikel in die Datenbank schreiben lassen...

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Nur verkaufte Artikel in die Datenbank schreiben lassen...

Beitrag von Olli »

... wäre das möglich? Artikel die nicht verkauft wurden interessieren mich nicht, und blähen nur die db unnötig auf.

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Nur verkaufte Artikel in die Datenbank schreiben lassen.

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli,
Olli hat geschrieben:... wäre das möglich? Artikel die nicht verkauft wurden interessieren mich nicht, und blähen nur die db unnötig auf.
BayWotch ist in erster Linie ein Tool zur Artikelbeobachtung und Marktpreisanalyse. Es wäre wenig sinnvoll, nur erfolgreiche Angebote zu speichern.

Aber Dir steht natürlich frei, die nicht verkauften Artikel mit der Datenbanksuche aufzurufen und zu löschen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten