Shop Artikel Ausblenden?

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
okluge_de
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2006, 18:22

Shop Artikel Ausblenden?

Beitrag von okluge_de »

Hallo,
Bei der "alten" Version konnte man bei der DB-Suche die Shop-Artikel ausblenden lassen. (Rotes X bei Shopartikel)

Wie geht das bei der neuen Version?

Danke, Oliver
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Shop Artikel Ausblenden?

Beitrag von denkmann »

Hallo Oliver,
okluge_de hat geschrieben:Bei der "alten" Version konnte man bei der DB-Suche die Shop-Artikel ausblenden lassen. (Rotes X bei Shopartikel)

Wie geht das bei der neuen Version?
gar nicht, befürchte ich. :X

Die Checkbox ist weggefallen, weil ja nun die Shopsuche in den allgemeinen Suchfiltern verfügbar ist.

Eine Nicht-Shop-Suche ist somit allerdings nicht mehr möglich. Da muß ich wohl nochmal ran. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
okluge_de
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2006, 18:22

Beitrag von okluge_de »

Hmm, na dann warte ich mal bissel ;-)

Bei der Gelegenheit könnte doch das seltsame verhalten bei der DB-Suche mit Online-Suchfilterm (Sofortkauf,Auktionen..) bissel überarbeitung erfahren, oder?

Weiter so,
Oliver
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Oliver,
okluge_de hat geschrieben:Bei der Gelegenheit könnte doch das seltsame verhalten bei der DB-Suche mit Online-Suchfilterm (Sofortkauf,Auktionen..) bissel überarbeitung erfahren, oder?
wenn Du mir genauer erklärst, was Du überhaupt meinst, könnte ich darüber nachdenken. ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
okluge_de
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2006, 18:22

Beitrag von okluge_de »

Aber klar doch : )

Wenn man online nach z.b. Nur Sofortkaufen sucht, und dann anschließend in der DB mit dem DB-Filter "Sofortkaufen" findet Baywotch nicht immer alle passenden Artikel, obwoh die filter ja genau das gleiche bewirken sollten.

Lässt sich aber in der aktuellen Version bei mir nicht reproduzieren, vielleicht ist das ja auch schon gefixt.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Oliver,
okluge_de hat geschrieben:Wenn man online nach z.b. Nur Sofortkaufen sucht, und dann anschließend in der DB mit dem DB-Filter "Sofortkaufen" findet Baywotch nicht immer alle passenden Artikel, obwoh die filter ja genau das gleiche bewirken sollten.

Lässt sich aber in der aktuellen Version bei mir nicht reproduzieren, vielleicht ist das ja auch schon gefixt.
kann gut sein, daß es da in der 3.0 Unterschiede gibt, da sich der Auktionstyp allein über eBay die Suchergebnisseite nicht eindeutig identifizieren läßt; hier mußte viel geschätzt und pauschalisiert werden.

Bei 3.1 ist das dank der API Infos kein Problem.

Solltest Du aber noch was feststellen, dann her damit.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten