Baywotch 3.1 Final

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
matthiasmuc
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2005, 01:21

Baywotch 3.1 Final

Beitrag von matthiasmuc »

Hallo Elmar,

kannst Du schon abschätzen, wann die Baywotch 3.1 Final herauskommen wird?

Viele Grüße

Matthias
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch 3.1 Final

Beitrag von denkmann »

Hallo Matthias,
matthiasmuc hat geschrieben:kannst Du schon abschätzen, wann die Baywotch 3.1 Final herauskommen wird?
wenn alles so ruhig bleibt, voraussichtlich nächste Woche.

Warum? :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
matthiasmuc
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2005, 01:21

Re: Baywotch 3.1 Final

Beitrag von matthiasmuc »

denkmann hat geschrieben:wenn alles so ruhig bleibt, voraussichtlich nächste Woche.
Hallo Elmar,

danke für die schnelle Info! :-)

Viele Grüße

Matthias


ps.: Eigentlich nur aus Interesse :-)
pps.: Bei der Beta wurde immer noch das Sprachmodul aktualisiert. Das müsste doch ggf. bei der Final wegfallen, da die Ebay API genutzt wird, oder?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch 3.1 Final

Beitrag von denkmann »

matthiasmuc hat geschrieben:pps.: Bei der Beta wurde immer noch das Sprachmodul aktualisiert. Das müsste doch ggf. bei der Final wegfallen, da die Ebay API genutzt wird, oder?
Nein, das bleibt weiterhin. Es gibt nach wie vor Infos, die sich dynamisch ändern können und welche über das Sprachmodul geliefert werden, z.B. URL für das Update, etc.

Aber das Sprachmodul wird sich künftig nicht mehr so schnell ändern wie früher. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
matthiasmuc
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2005, 01:21

Re: Baywotch 3.1 Final

Beitrag von matthiasmuc »

denkmann hat geschrieben:Nein, das bleibt weiterhin. Es gibt nach wie vor Infos, die sich dynamisch ändern können und welche über das Sprachmodul geliefert werden, z.B. URL für das Update, etc.

Aber das Sprachmodul wird sich künftig nicht mehr so schnell ändern wie früher. :)
Hallo Elmar,

alles klar. Bin sehr gespannt auf die Final... :-)

Viele Grüße

Matthias
Antworten