Zeilenumbruch in Bemerkungen

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
epBwotch
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2006, 16:05
Wohnort: Wien

Zeilenumbruch in Bemerkungen

Beitrag von epBwotch »

Waere toll wenn man in Bemerkungen/Notizen auch einen Zeilenumbruch eingeben könnte.

Die Return Taste ist wohl schon auf "OK" gemappt, aber wäre es nicht möglich ein Drücken von "Alt"+"Return" als Zeilenumbruch zu schalten?

gruss
ernst
epBwotch
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2006, 16:05
Wohnort: Wien

schon gelöst

Beitrag von epBwotch »

Ctrl/Strg + Return macht genau was ich will.

:) :)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: schon gelöst

Beitrag von denkmann »

Hi epBwotch,
epBwotch hat geschrieben:Ctrl/Strg + Return macht genau was ich will.

:) :)
korrekt. Allerdings wird die Notiz in der Artikelansicht ohne Umbruch gezeigt. Hier wäre die Frage, ob das Sinn machen würde.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Ralfi
Beiträge: 95
Registriert: 04.02.2006, 14:18
Wohnort: München

Re: schon gelöst

Beitrag von Ralfi »

Hallo Elmar,
denkmann hat geschrieben:
epBwotch hat geschrieben:Ctrl/Strg + Return macht genau was ich will. :) :)
korrekt. Allerdings wird die Notiz in der Artikelansicht ohne Umbruch gezeigt. Hier wäre die Frage, ob das Sinn machen würde.
Gegenfrage: Welchen Sinn macht die Möglichkeit per Ctrl/Strg + Return einen Zeilenumbruch einzugeben, wenn dieser dann nirgendwo (außer in diesem Eingabefenster) eine Auswirkung hat? ;)

Viele Grüße
Ralf
Using Baywotch 3.1.92
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: schon gelöst

Beitrag von denkmann »

Hi Ralf,
Ralfi hat geschrieben:Gegenfrage: Welchen Sinn macht die Möglichkeit per Ctrl/Strg + Return einen Zeilenumbruch einzugeben, wenn dieser dann nirgendwo (außer in diesem Eingabefenster) eine Auswirkung hat? ;)
überzeugt. :X

Wird gemacht! :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten