Suche in Shops nach Artikelbezeichnung und Beschreibung

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Suche in Shops nach Artikelbezeichnung und Beschreibung

Beitrag von crinrict »

Hallo Elmar,

ich hätte da noch eine Frage nach der Suche in den Shops in der Version 3.1:

Wieso ist es nicht möglich, wenn man die Option 'Nur Shop-Artikel' anwählt auch die Option 'Suche auch in Beschreibung und Untertitel' anzuklicken ? Wenn ich das tue, kommt eine Fehlermeldung, dies sein ein unzulässiger Filter. Ebenso funktioniert die Suche nur über Ebay-Shops in Deutschland. Standort 'Weltweit' wird nicht zugelassen. Ist dies über das API nicht möglich ? Bei den Suchoption bei Ebay kann ich diese Konstellation ohne weiteres abfragen.
Gruss
Crinrict
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche in Shops nach Artikelbezeichnung und Beschreibung

Beitrag von denkmann »

Hallo crinrict,
crinrict hat geschrieben:Wieso ist es nicht möglich, wenn man die Option 'Nur Shop-Artikel' anwählt auch die Option 'Suche auch in Beschreibung und Untertitel' anzuklicken ? Wenn ich das tue, kommt eine Fehlermeldung, dies sein ein unzulässiger Filter. Ebenso funktioniert die Suche nur über Ebay-Shops in Deutschland. Standort 'Weltweit' wird nicht zugelassen. Ist dies über das API nicht möglich ? Bei den Suchoption bei Ebay kann ich diese Konstellation ohne weiteres abfragen.
das wird seitens der eBay API leider nicht angeboten.

Das Thema ist im Prinzip deckungsgleich mit der Stichwort-Suche in Kombination mit dem Verkäufer-Feld, was hier schon ausführlich diskutiert wird:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1641

Auch hier hoffe ich auf Besserung seitens eBay.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Beitrag von crinrict »

Hallo Elmar,

danke für die schnelle Antwort.

Ja, hoffen wir, dass Ebay sich bessert und ich werde mich auch bessern und in Zukunft besser nach bestehenden Problemen suchen ;)
Gruss
Crinrict
Antworten