Seite 1 von 1

Ist es das was ich denke...(was meint ihr?)

Verfasst: 17.02.2006, 10:17
von Mash
Moin Jungs & Mädels,

ich wollte mal Eure Meinung hierzu hören:

Bild

Bieter "Blau" hat zwar die Auktion gewonnen, aber Bieter "Grün" ist m. E. kein "normaler" Bieter ;), da er:
- um 20:16 Uhr Bieter "Blau" überboten hat
- dann sein Gebot zurückzog (20:23)
- dann gegen 20:24 ein Gebot abzugeben, der ein wenig unter dem Maximalgebot von Bieter "Blau" ist.

Meine Frage: Ist die "Sachlage" hier eindeutig?

Verfasst: 17.02.2006, 11:31
von oxxi
Hi,

sieht für mich ziemlich eindeutig aus. Meiner Meinung nach Grund genug, dass du deine Informationen mal an eBay sendest, damit die sich das genauer ansehen.

Gruß,
Andreas

Verfasst: 17.02.2006, 12:14
von Borkumer
Frage:

Woran hat eBay wohl ein großeres Interesse: Die Provision von 1,-€ oder von 6,-€ abzukassieren (in diesem Fall ja recht kleine Summen, aber vom Prinzip....)?

Verfasst: 17.02.2006, 19:45
von oxxi
Ich kenne einen Fall, bei dem obiges Verhalten zur Accountsperre geführt hat. Ich würde es melden. Kostet ja nichts ;D