schläft beim aktialisieren immer ein

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
he.becker
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2004, 12:37

schläft beim aktialisieren immer ein

Beitrag von he.becker »

Hallo,

ich habe immer das Problem, dass wenn ich mehrere Artikel (z.B.50) aktualisieern möchte, baywotch nach ca. 20 Artikeln immer einschläft und dann nicht weiter aktualisiert. Ich kann den Vorgang einfach über ESC abbrechen und neu starten, dann leißt er die nächsten 20 ein.

MFG

Heinz
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: schläft beim aktialisieren immer ein

Beitrag von denkmann »

Hallo Heinz,
he.becker hat geschrieben:ich habe immer das Problem, dass wenn ich mehrere Artikel (z.B.50) aktualisieern möchte, baywotch nach ca. 20 Artikeln immer einschläft und dann nicht weiter aktualisiert. Ich kann den Vorgang einfach über ESC abbrechen und neu starten, dann leißt er die nächsten 20 ein.
bitte erzähle etwas mehr zum Fehlerbild und Deiner Systemlandschaft.

Erst einmal: Welches Betriebssystem hast Du, welche BayWotch Lizenz ist im Einsatz?

Trat das Problem auch schon mit 3.0 auf oder benutzt Du BayWotch zum ersten mal?

Beobachte einmal im Onlinemonitor, was gerade genau passiert. Was ist das letzte, was man sehen kann? Passiert das "Einschlafen" mitten im Download von einzelnen Dateien, oder sind die bisherigen Downloads zumindest abgeschlossen? Ein Screenshot wäre hilfreich.

Laufen andere Programme im Hintergrund, die Du vielleicht testweise einmal deaktivieren könntest? Vor allem Firewalls, Popup-Blocker u.ä.!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
he.becker
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2004, 12:37

Beitrag von he.becker »

Hallo,

verwende:
XP
baywotch Version 3.1.18

Habe den Online Monitor jetzt mal mitlaufen lassen, habe leider nicht gesehen was das letzte war, aber unten steht laden 22/1803 und im Monitor ist kein Eintrag alles leer, nur unter Port steht eine 1

Keine Online Programme im Hintergrund

MFG

Heinz
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Hi,

installiere dir mal die aktuelle Beta-Version. Der von dir beschriebene Fehler ist ab der 3.1.19 behoben. War ein Problem mit dem Bilderdownload. Dann sollte es auch bei dir wieder laufen.

Zitat von Elmar:
Den aktuellen Download findet ihr weiterhin auf dieser Seite:
http://www.baywotch.de/php/v31.php
Antworten