Mehrere ebay-Nicks verwalten

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Mehrere ebay-Nicks verwalten

Beitrag von wotchbert »

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der unter mehreren Namen bei ebay agiert ;) jetzt wäre es noch schön, wenn BW dafür eine sinnvolle Verwaltung anbieten würde. Momentan kann ich ja nur einen Namen angeben. Das einfachste wäre, wenn ich bei "Benutzer" eine Reihe von Namen eingeben könnte, die Verteilung in eigene Ordner lässt sich dann ja bequem per Suche bewerkstelligen.
Viele Grüße,
Dennis.
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Ja,

das mit den mehreren Namen habe ich auch. Und BayWotch zeigt halt nur einen, den eingestellten Namen an... :(


Sven
Bild
Antworten