version 2.5.7.3 proxyverbindung

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Gast

version 2.5.7.3 proxyverbindung

Beitrag von Gast »

hallo elmar
in der aktuellen beta version funktioniert die proxyverbindung nicht .
passwort wird nicht oder falsch uebergeben .
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: version 2.5.7.3 proxyverbindung

Beitrag von denkmann »

Hallo Anonymous,
Anonymous hat geschrieben:in der aktuellen beta version funktioniert die proxyverbindung nicht .passwort wird nicht oder falsch uebergeben .
Aha.

Besser wäre, wenn Du mir ein wenig mehr Details zur Verfügung stellen würdest, um eine Chance zu bekommen, das Problem genauer zu verstehen.

:(

Trotzdem danke für Deine Meldung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

hallo elmar

proxy in baywotch eingestellt und bekomme die fehlermeldung
.. seite konnte nicht empfangen werden ...
... verbindung lanvervindung ....

ein kleiner check ergab das die auth nicht richtig uebergeben wird ...
clientsysteme winnt/w2k ...
proxys proxyplus bzw. winproxy(net) die im localen netz stehen ...
keine firewall oder sonstige paketfilter ...

*** ach uebrigens wird beim menuepunkt ..
...proxy aus ie lesen ftp uebergeben und nicht http ...(ie6)

gruss anonymous der sich mal reggen muss
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo anonymous,
Anonymous hat geschrieben:ein kleiner check ergab das die auth nicht richtig uebergeben wird ...
clientsysteme winnt/w2k ...
Was genau wird denn nicht korrekt übergeben? Ich habe bereits positives Feedback von Leuten, die mit Proxy-Authentifikation arbeiten. Kannst Du bzgl. des HTTP Headers näheres sagen oder soll ich Dir per Email mal einen kleinen Testclient senden, mit dem Du das genauer analysieren kannst... dazu bräuchte ich dann Deine Emailadresse, einfach eine kurze Mail an mich senden.
*** ach uebrigens wird beim menuepunkt ..
...proxy aus ie lesen ftp uebergeben und nicht http ...(ie6)
Jap, danke! Beim Auslesen der Proxy-Einstellungen aus dem IE wurde der HTTP Proxy nicht korrekt erkannt, wenn verschiedene Proxy-Typen konfiguriert waren; es wurde dann fälschlicherweise der FTP-Proxy eingetragen. Wird im nächsten Update korrigiert!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
blub
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2004, 12:35

Beitrag von blub »

hallo elmar ,
soll ich Dir per Email mal einen kleinen Testclient senden, mit dem Du das genauer analysieren kannst...
das ist bestimmt die einfachste loesung , danke

gruss blub
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

blub hat geschrieben:das ist bestimmt die einfachste loesung , danke
prima, Mail ist unterwegs!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten