Suche nach Artikelnummern

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Ralfi
Beiträge: 95
Registriert: 04.02.2006, 14:18
Wohnort: München

Suche nach Artikelnummern

Beitrag von Ralfi »

Hi Elmar,

die beiden Optionen 'Bereits gespeicherte Artikel übergehen' und 'Treffer automatisch speichern' sollten imho bei der Datenbank-Suche nach Artikelnummern ignoriert werden. Macht keinen Sinn und wenn man sowohl Online- als auch DB-Suche verwendet, muß man diese Optionen dauernd umschalten.

Viele Grüße
Ralf
Using Baywotch 3.1.92
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Artikelnummern

Beitrag von denkmann »

Hi Ralf,
Ralfi hat geschrieben:die beiden Optionen 'Bereits gespeicherte Artikel übergehen' und 'Treffer automatisch speichern' sollten imho bei der Datenbank-Suche nach Artikelnummern ignoriert werden. Macht keinen Sinn und wenn man sowohl Online- als auch DB-Suche verwendet, muß man diese Optionen dauernd umschalten.
bei "Bereits gespeicherte Artikel übergehen" könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber Option "Treffer automatisch speichern" hat keinerlei Einfluss auf die Datenbanksuche.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Ralfi
Beiträge: 95
Registriert: 04.02.2006, 14:18
Wohnort: München

Re: Suche nach Artikelnummern

Beitrag von Ralfi »

Hi Elmar,
denkmann hat geschrieben:bei "Bereits gespeicherte Artikel übergehen" könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber Option "Treffer automatisch speichern" hat keinerlei Einfluss auf die Datenbanksuche.
Right ich meinte auch nur Erstere..

cu
Ralf
Using Baywotch 3.1.92
Antworten