was bedeutet - von mir verkauft

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
silvia45
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2005, 17:42

was bedeutet - von mir verkauft

Beitrag von silvia45 »

Ich habe gerade gesehen das es Artikel gibt bei der Suche von vor dem Artikelnamen ein Sympol steht. Ich meine dirket in der Zeile vom Artikelnamen.

Wenn ich dann oben in den Artikeldaten schaue steht dort oben rechts auch das symbol und als erklärung wen ich mit der Maus drüber gehe
"von mir verkauft".

Was bedeutet das kann dazu keine Erklärung finden.

Danke für Eure Hilfe.
Tschüss Silvia
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: was bedeutet - von mir verkauft

Beitrag von denkmann »

Hallo Silvia,
silvia45 hat geschrieben:Was bedeutet das kann dazu keine Erklärung finden.
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc128972568
Onlinehilfe hat geschrieben:In dem Feld "eBay Mitgliedsname" kannst Du Deinen eigenen eBay Benutzernamen eintragen, um die Suche nach eigenen Artikeln zu vereinfachen.

Hierzu gibt es in der Suche den Button [], welcher rechts neben dem Verkäufernamen-Feld zu finden ist. Durch Klick auf diesen Button trägt BayWotch Deinen in den Optionen gespeicherten eBay Mitgliedsnamen ins Suchfeld ein.

Außerdem kann BayWotch über Deinen Mitgliedsnamen erkennen, welche Artikel von Dir gekauft und verkauft wurden. Deine eigenen Artikel werden dann in der Artikelliste links neben dem Artikelnamen durch ein [] Symbol bei verkauften und ein [] Symbol bei gekauften Artikeln hervorgehoben
(Symbole nicht mit gequotet)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
silvia45
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2005, 17:42

Beitrag von silvia45 »

Danke, das hatte ich wohl einen Fehler gemacht und als Mitglied meine Konkurenz eingegeben und deshalb hatte dieser das Symbol. Bei meinen Artikel wäre mir das gleich klar gewesen was das bedeutet. Danke für die schnelle Antwort. Tschüss Silvia
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

dieser link scheint in der aktuellen Version der Doku auf den abschnitt "11.10. Benutzer" zu verweisen:

http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc129840664
Antworten