Ungültige Artikel anzeigen.

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Ungültige Artikel anzeigen.

Beitrag von Mischa »

wenn artikel beim abgleichen nicht mehr bei ebay gefunden wurden (gelöscht wurden) dann werden sie mit dieser meldung quittiert:


--
1. 13.03.2006 20:51:08 (Info) Artikel ist nicht mehr bei eBay verfügbar und wird daher als 'ungültig' gespeichert. [12345678]
--

nun wird bei der meldungsbox einiges angezeigt. unter anderem auch "artikel im browser anzeigen".

um dann zu sehen, welche artikel gelöscht wurden mußte ich dann immer manuell vorgehen:
- meldungstext öffnen
- alles markieren und kopieren
- suche öffnen / nach artikelnummer suchen
- text bereinigen
- datenbanksuche klicken.


besser wäre hier einen zusätzlichen button:
[diese artikel in der datenbank suchen]
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ungültige Artikel anzeigen.

Beitrag von denkmann »

Hi Mischa,
Mischa hat geschrieben:besser wäre hier einen zusätzlichen button:
[diese artikel in der datenbank suchen]
ja, das hatte ich auch schon lange vor. Ist im nächsten Update enthalten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten