Drei Wünsche

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
matthiasmuc
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2005, 01:21

Drei Wünsche

Beitrag von matthiasmuc »

Hallo Elmar,

die Professional Version von Baywotch kann im Batch Modus verwendet werden und so unbeaufsichtigt ausgeführt werden. Wenn Fehler auftreten, werden diese in die Datei debug.txt geschrieben. Die Datei wird allerdings immer wieder überschrieben.

- Wäre es möglich, dass man die debug.txt immer weiter fortschreibt?

Wenn man manuell Baywotch bedient und eine Fehlermeldung beim Abgleich kommt, so kann man diese Fehlermeldung per Knopfdruck mailen.

- Wäre es möglich, dass das mailen der Fehlermeldung optional im Batch Modus automatisch geschieht? Somit hättest Du frühzeitig ein Feedback.

- Wäre es möglich, dass man eine E-Mailadresse angeben kann, an die die Fehlermeldung bzw. debug.txt als Kopie gemailt wird? Somit hätte man über Fehler immer eine automatische Benachrichtigung.

Soviel zu den Wünschen. Aber auch ohne diese Features ist Baywotch schon heute top! :-)

Viele Grüße

Matthias
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Drei Wünsche

Beitrag von denkmann »

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Vorschläge.
matthiasmuc hat geschrieben:- Wäre es möglich, dass man die debug.txt immer weiter fortschreibt?
Da sehe ich aus Sicht des BayWotch Supports keinen großen Sinn. Mich interessieren die Fehler von heute. Die von gestern könnten heute schon Geschichte sein.

Du könntest aber im Batchmodus die debug.txt umbenennen, z.B. in einen Dateinamen im Datumformat, z.B. debug_20060323134955.txt. Für sowas gibt es garantiert Freeware Tools.
- Wäre es möglich, dass das mailen der Fehlermeldung optional im Batch Modus automatisch geschieht? Somit hättest Du frühzeitig ein Feedback.
Das hört sich sinnvoll an; denke ich drüber nach.
- Wäre es möglich, dass man eine E-Mailadresse angeben kann, an die die Fehlermeldung bzw. debug.txt als Kopie gemailt wird? Somit hätte man über Fehler immer eine automatische Benachrichtigung.
Naja, in erster Linie geht es um die Support-Info an mich. Der User hat das File ja auf der Platte. Ich weiß, was Du meinst, aber ich habe spontan Bauschschmerzen mit einer Funktion, die Benutzer anmailt... sei sie auf den ersten Blick auch noch so simpel.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten