laufende Auktionen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Jazid
Beiträge: 171
Registriert: 20.02.2004, 18:47

laufende Auktionen

Beitrag von Jazid »

Hallo Elmar,

vielleicht habe ich es nicht gefunden, aber gibt es die Möglichkeit laufende Auktionen automatisiert abzugleichen? Startparameter etc. ???

Gruss,
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: laufende Auktionen

Beitrag von denkmann »

Hi Peter,
Jazid hat geschrieben:vielleicht habe ich es nicht gefunden, aber gibt es die Möglichkeit laufende Auktionen automatisiert abzugleichen? Startparameter etc. ???
nein, es gibt den Abgleich von unvollständigen Artikeln (/scanincomplete) und den Abgleich von überfälligen Artikeln (/scanjobs).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Jazid
Beiträge: 171
Registriert: 20.02.2004, 18:47

Beitrag von Jazid »

Guten Morgen Elmar,

dann würde ich das gerne auf meine Wunschliste setzen. ;D

Gruss,
Peter
Antworten