Abgleich: aktuellen Artikel anzeigen

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

Abgleich: aktuellen Artikel anzeigen

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Elmar,

ich möchte in diesem Beitrag mal nicht über eBay und dessen API Handling schimpfen (obwohl ich auch Grund dazu hätte ;D ) sondern einen Vorschlag für die Wartezeit bringen.

Wenn BayWotch Artikel aktualisiert oder komplettiert und dauert das bei vielen Artikeln - ich sage mal: ewig.
Wenn man in dieser Zeit nichts anderes zu tun hat, könnte man sich doch wenigstens an den geladenen Artikel-Bilder und Eigenschaften erfreuen.

Ich stelle also den Antrag in den Optionen einen Schalter zu installieren, der, wenn eingeschaltet, BayWotch veranlasst beim Nachladen oder Abgleichen den aktuellen Artikel kurz anzeigt.
Ich denke die Performance leidet dabei nicht, denn der Flaschenhals ist ja bei eBay.

MfG
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Abgleich: aktuellen Artikel anzeigen

Beitrag von denkmann »

Hallo Wolfgang,
Wolfgang hat geschrieben:Ich stelle also den Antrag in den Optionen einen Schalter zu installieren, der, wenn eingeschaltet, BayWotch veranlasst beim Nachladen oder Abgleichen den aktuellen Artikel kurz anzeigt.
Ich denke die Performance leidet dabei nicht, denn der Flaschenhals ist ja bei eBay.
danke für Deine Anregung.

Ich weiß allerdings nicht, ob das so sinnvoll wäre. Du sprichst wahrscheinlich von der Light/Standard Version. Dort dauert der Abgleich ca. 1 Sek. pro Artikel... ohne Bild! Das Bild wird wahlweise unmittelbar nach dem Artikel oder aber alle Bilder nach Abgleich aller Artikel geladen.

Das Bild würde also entweder gar nicht angezeigt, oder es würde nur einen kurzen Moment zu sehen sein.

Ich notiere mir trotzdem den Vorschlag und teste das in einer ruhigen Minute mal aus. Wenn das Sinn macht, wird's eingebaut.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten