Anzeige vom Verkäuferstatus ... P oder G ist hier die Frage?

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Hausmeister
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2006, 18:33
Wohnort: Dresden

Anzeige vom Verkäuferstatus ... P oder G ist hier die Frage?

Beitrag von Hausmeister »

Hallo Elmar,

erstmal vielen Dank für den Trial-Key, das nennt man Kundenservice.

Ist es möglich den sogenannten Verkäuferstatus in den Artikeldaten einzubinden? Ein G oder P nach der Bewertungsanzahl "(1234)P" würde für viele BayWotch-Anwender hilfreich sein. (ich kann mich auch irren)

Einen schönen Urlaub wünsche ich ... hat das Hotel ein Internetanschluss im Zimmer?

Viele Grüße,
Peter

(Sorry, wenn Vorschlag, Anfrage ... nicht ankommt! Ist mein erster Beitrag in einem Forum)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anzeige vom Verkäuferstatus ... P oder G ist hier die Fr

Beitrag von denkmann »

Hallo Hausmeister,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Hausmeister hat geschrieben:Ist es möglich den sogenannten Verkäuferstatus in den Artikeldaten einzubinden? Ein G oder P nach der Bewertungsanzahl "(1234)P" würde für viele BayWotch-Anwender hilfreich sein. (ich kann mich auch irren)
Nein, Du irrst nicht. Diese Info empfinde ich als ausgesprochen wichtig. Daher steht diese Funktion (Suche nach gewerblich/privat und Speichern/Anzeige des Verkäuferstatus bei jedem Artikel) ganz oben auf meiner ToDo Liste.

Dazu zählt übrigens auch das Auslesen des Bewertungsprofils (zusätzlich zur Anzahl der Bewertungen).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Hi Elmar,

jetzt bin ich auch gerade drauf gekommen, daß diese Info für mich sehr nützlich sein könnte. Wenn das also ganz oben auf Deiner ToDo-Liste steht... heißt das, Du arbeitest bereits daran?!


Sven
Bild
Hausmeister
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2006, 18:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von Hausmeister »

Hallo Sven,

danke, mir fällt ein Stein vom Herzen!!!, das ich nicht alleine hier im Forum stehe mit diesem Problem.
ELMAR wird mit Sicherheit schon im Programmier-Fieber sein!

P oder G hat mit Sicherheit eine Berechtigung innerhalb von BW, man könnte z.B. Privatanbieter/Gewerbeanbieter
in verschiedene Ordner speichern und einfach Überblicken. In dem Bereich wo ich Anbiete/oder Anbieten möchte,
habe ich mit den sogenannten Priv.-Anbieter zutun. Diese verkaufen z.B. Artikel bis zu 40% unter den
allgemeinen Verkaufspreis die auf dem Markt üblich (und real!) sind.
Um diese Anbieter auszufiltern (bzw. sep. zu speichern u. zu beobachten) ist es zu begrüßen das ELMAR dieses Problem in der oberen ToDo-Liste stehten hat. Ich wünsche ELMAR hiermit viel Erfolg beim Programmieren bis das nächste UpDate steht.

Gruss Peter
[[/list][/list][/code]
gerwell
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.2005, 09:05

Beitrag von gerwell »

ja, das wäre eine tolle Suchfunktion!

Ich freue mich schon auf das Update!
Gruß
Gerd
Antworten