Die Seite kann nicht angezeigt werden

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
kotlo
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2006, 09:17

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von kotlo »

Beim Aufruf von "Artikeldetails" und "Auswertung" erhalte ich den obigen Hinweis. Am Ende steht dann noch "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden". M.E. haben beide Masken aber nichts mit einer Internetverbindung zu tun.

Alles andere, wie "Datenbanksuche" und "Onlinesuche", funktioniert.

Gruß
kotlo
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von denkmann »

Hallo kotlo,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
kotlo hat geschrieben:Beim Aufruf von "Artikeldetails" und "Auswertung" erhalte ich den obigen Hinweis. Am Ende steht dann noch "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden". M.E. haben beide Masken aber nichts mit einer Internetverbindung zu tun.

Alles andere, wie "Datenbanksuche" und "Onlinesuche", funktioniert.
Bei Klick auf die Reiter "Artikeldetails" und "Auswertung" wird ein sog. IE-PlugIn sichtbar. Dies ist ein MS Internet Explorer Fenster, welches in BayWotch eingebettet ist.

Hierbei wird lediglich eine lokale HTML-Datei aufgerufen, welche von BayWotch im Unterverzeichnis \HTML erzeugt wird. Bei "Artikeldetails" heißt diese htmltemp1.htm, bei "Auswertung" heißt sie htmltemp3.htm.

Der Internet Explorer benötigt dazu noch nicht einmal eine Onlineverbindung.

Welche IE Version ist denn bei Dir installiert? Teste bitte einmal, ob Dein IE eine lokale HTML Datei öffnen und darstellen kann.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
kotlo
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2006, 09:17

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von kotlo »

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Habe das Problem dann doch etwas "brutaler" gelöst.

Nachdem kurz darauf auch noch die Anzeigen für "unvollständig", "beobachten" und "Status" verschwanden, habe ich mich entschlossen, das Programm über das vorhandene zu installieren. Und siehe da, es ist alles wieder so, wie es sollte. :DD

Vielen Dank nochmal.

Gruß
Lothar
Antworten