Seite 1 von 1

Dupletten von Powersellern filtern

Verfasst: 17.05.2006, 21:03
von masu
Oftmals bieten Powerseller ein Produkt mit der gleichen Beschreibung mehrmals an, aber mit verschiedenen Aktionsenden.

Eine Möglichkeit diese "Dupletten" zu filtern und nur das Angebot anzuzeigen welches aktuell ausläuft wäre klasse.

Re: Dupletten von Powersellern filtern

Verfasst: 19.05.2006, 09:54
von denkmann
Hallo masu,
masu hat geschrieben:Oftmals bieten Powerseller ein Produkt mit der gleichen Beschreibung mehrmals an, aber mit verschiedenen Aktionsenden.

Eine Möglichkeit diese "Dupletten" zu filtern und nur das Angebot anzuzeigen welches aktuell ausläuft wäre klasse.
das wäre zu unsicher: Im Suchergebnis wird der Verkäufername nicht mitgeliefert. PreisHai müßte also mutmaßen, ob es sich bei identischen Auktionstiteln auch wirklich um den selben Verkäufer handelt.