Statistik über die Stückzahlen ???

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
seller68
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2006, 02:39

Statistik über die Stückzahlen ???

Beitrag von seller68 »

Hallo,

bin seit einige Monate glücklicher Nurter von BayWotch
und kann bisher nicht meckern.
Eine Sache gibt mir aber keine Ruhe:
Wie kann ich in BayWotch vernünftig Stückzahlen auswerten?
Ich meine nicht die vorhandene Auswertung der Verkäufe in der Woche,
sondern ein änliches Diagramm wie beim Preisverlauf:
also Verlauf der verkauften Stückzahlen über die Zeit!!!
Jetzt muss man dies über Datenexport und externe Auswertung machen,
was sehr mühevoll ist :'(

Grüsse
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Statistik über die Stückzahlen ???

Beitrag von denkmann »

Hallo seller68,
seller68 hat geschrieben:Wie kann ich in BayWotch vernünftig Stückzahlen auswerten?
Ich meine nicht die vorhandene Auswertung der Verkäufe in der Woche, sondern ein änliches Diagramm wie beim Preisverlauf: also Verlauf der verkauften Stückzahlen über die Zeit!!!
Jetzt muss man dies über Datenexport und externe Auswertung machen, was sehr mühevoll ist :'(
das nehme ich als Anregung gerne mit auf. Vielleicht solltest Du mir sicherheitshalber eine solche, von Dir manuell erstellte Auswertung schicken, damit ich eine genauere Vorstellung bekomme, wie diese aussieht.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten