Beim Bilder nachladen kommt nur ein Teil der Bilder

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
angela ernst
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2004, 19:07

Beim Bilder nachladen kommt nur ein Teil der Bilder

Beitrag von angela ernst »

Hallo Elmar,
ich gehe auf Artikel und sage dann - alle fehlenden Bilder nachladen.
Leider habe ich danach nur einen Teil der Bilder. Es ist alles aktiviert. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Angela
Werner
Beiträge: 88
Registriert: 04.01.2004, 23:43
Wohnort: Langwedel

Beitrag von Werner »

Hallo Angela,

möglicherweise machst du gar nichts falsch.

Soweit mir bekannt lädt BayWotch nämlich nur die Bilder, die auch bei eBay hinterlegt sind. Wenn ein Anbieter die Bilder auf einem anderen Server gespeichert und im Artikel nur verlinkt hat, dann werden sie nicht geladen. Genaueres läßt sich ohne Kenntnis der Artikelnummern nicht sagen.

Gruß
Werner
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Beim Bilder nachladen kommt nur ein Teil der Bilder

Beitrag von denkmann »

Hallo Angela,
angela ernst hat geschrieben:ich gehe auf Artikel und sage dann - alle fehlenden Bilder nachladen.
Leider habe ich danach nur einen Teil der Bilder. Es ist alles aktiviert. Was mache ich falsch?
wichtig ist erst einmal, daß BayWotch nur Bilder nachladen kann, wenn die Artikel vollständig abgeglichen sind.

BayWotch kann nur die sog. Titelleistenbilder nachladen, also das Bild, welches auf der eBay Artikelseite oben links angezeigt wird. Ob dieses Bild bei eBay oder extern gehostet wird, spielt dabei keine Rolle (trotzdem danke Werner für die Unterstützung!).

Ansonsten bräuchte ich nähere Infos zu Deiner genauen Vorgehensweise und dem Ergebnis.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten