Feldreihenfolge zum Export

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Brode
Beiträge: 98
Registriert: 29.03.2005, 13:34

Feldreihenfolge zum Export

Beitrag von Brode »

Hallo BayWotch-User,

BayWotch 3.1.54 - XP PRO SP 2 - Matrox G200 SD PCI

Gibt es eine Moeglichkeit oder Loesung (ich habe keines von beiden gefunden) die Feldreihenfolge zum Export zu aendern. Praktisch waere es auch wenn man so exportieren koennte wie man die Artikeluebersicht erstellt hat.

Gruss aus Ludwigshafen

Ingo Brode
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Feldreihenfolge zum Export

Beitrag von denkmann »

Hallo Ingo,
Brode hat geschrieben:Gibt es eine Moeglichkeit oder Loesung (ich habe keines von beiden gefunden) die Feldreihenfolge zum Export zu aendern.
nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht und ist auch nicht geplant.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Moin Ingo,

manchmal werden kleine Wünsche wahr, gelli? ;)

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic. ... 0297#10297
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
Antworten