Probleme bei der Installation und Ausführung

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Lenni
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2006, 20:55

Probleme bei der Installation und Ausführung

Beitrag von Lenni »

Hallo,
schon während der Installation von Baywotch 3.1 Light gibt er mir eine Fehlermeldung.
Möchte ich es dann ausführen, dann kommt folgendes:

---------------------------
BayWotch Laufzeitfehler
---------------------------
Unerwarteter Laufzeitfehler:



Modul: Main

Zeile: 0

Code: 339

Description: Die Komponente 'bwtoolbar3.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Source: BayWotch

Datenbank: (0 Byte)

LastDLLError: 0

Zeit: 04.06.2006 20:58:48

App Version: 3.1.45 FINAL.0

DAO Version: 3.6

ADO Version: 2.8

wodHTTP.dll Version: 1.4.4.110



BayWotch hat diese Fehlermeldung zur Vereinfachung der Fehlersuche im BayWotch Programmverzeichnis als Datei mit dem Namen runtime.txt abgelegt.



Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden.
---------------------------
OK Abbrechen Hilfe
---------------------------

Was kann ich dagegen tun? Ich kriege es nicht zum laufen! >:(

THX
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Installation und Ausführung

Beitrag von denkmann »

Hallo Lenni,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Lenni hat geschrieben:schon während der Installation von Baywotch 3.1 Light gibt er mir eine Fehlermeldung
....
Was kann ich dagegen tun? Ich kriege es nicht zum laufen! >:(
Erst einmal solltest Du mit dem BayWotch Komponententester (zu finden auf unserer Downloadseite) prüfen, ob nur die eine besagte OCX bemängelt wird.

Dann könntest Du probieren, BayWotch nochmal über die bestehende Installation zu installieren.

Läuft das immer noch nicht, dann versuche einmal, die Datei "bwtoolbar3.ocx" aus dem Windows System32 Verzeichnis manuell zu löschen und BayWotch dann erneut zu installieren. Das sollte schließlich zum Erfolg führen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Lenni
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2006, 20:55

Beitrag von Lenni »

So, komischerweise hat sich das Problem in Luft aufgelöst! Wieso auch immer! ???:(
Aber freut mich ja... :mrgreen:

THX
Antworten