Kann keine Suche mehr starten....

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
jasonjasonja
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2005, 20:57

Kann keine Suche mehr starten....

Beitrag von jasonjasonja »

Seit heute bekomme ich unmittelbar, sobald ich irgend einen Suchbegriff eingebe und starte, folgende Meldung von Baywotch 2.5:

Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_ResetSearchResult
Zeile: 0
Code: -2147467259
Description: Das Microsoft Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, dieselben Daten zu verändern.
Source: Microsoft JET Database Engine
Zeit: 20.06.2006 19:35:09
App Version: 2.5.117 Final.1
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.5
Winsock Version: 6.1.97.82

Was ist da los? BItte um Hilfe! Danke!
Die Datenbanksuche funktioniert einwandfrei...
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Suche mehr starten....

Beitrag von denkmann »

Hallo jasonjasonja,
jasonjasonja hat geschrieben:Seit heute bekomme ich unmittelbar, sobald ich irgend einen Suchbegriff eingebe und starte, folgende Meldung von Baywotch 2.5:
...
Die Datenbanksuche funktioniert einwandfrei...
dies hört sich nach einer defekten Datenbank an.

Hast Du bereits probiert, die Datenbank zu reparieren/komprimieren?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
jasonjasonja
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2005, 20:57

Beitrag von jasonjasonja »

Herzlichen Dank! Ich verstehe zwar nicht warum, aber nachdem ich die Datenbank komprimiert bzw. repariert hatte, funktioniert alles wieder! Bin echt froh! :-)
Antworten