Seite 1 von 1

Kann keine Suche mehr starten....

Verfasst: 20.06.2006, 19:41
von jasonjasonja
Seit heute bekomme ich unmittelbar, sobald ich irgend einen Suchbegriff eingebe und starte, folgende Meldung von Baywotch 2.5:

Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_ResetSearchResult
Zeile: 0
Code: -2147467259
Description: Das Microsoft Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, dieselben Daten zu verändern.
Source: Microsoft JET Database Engine
Zeit: 20.06.2006 19:35:09
App Version: 2.5.117 Final.1
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.5
Winsock Version: 6.1.97.82

Was ist da los? BItte um Hilfe! Danke!
Die Datenbanksuche funktioniert einwandfrei...

Re: Kann keine Suche mehr starten....

Verfasst: 21.06.2006, 09:32
von denkmann
Hallo jasonjasonja,
jasonjasonja hat geschrieben:Seit heute bekomme ich unmittelbar, sobald ich irgend einen Suchbegriff eingebe und starte, folgende Meldung von Baywotch 2.5:
...
Die Datenbanksuche funktioniert einwandfrei...
dies hört sich nach einer defekten Datenbank an.

Hast Du bereits probiert, die Datenbank zu reparieren/komprimieren?

Verfasst: 21.06.2006, 10:36
von jasonjasonja
Herzlichen Dank! Ich verstehe zwar nicht warum, aber nachdem ich die Datenbank komprimiert bzw. repariert hatte, funktioniert alles wieder! Bin echt froh! :-)