x unter dem beobachtungs auge und artikel werden nicht abgeg

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
killer
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2005, 21:21

x unter dem beobachtungs auge und artikel werden nicht abgeg

Beitrag von killer »

hallo

hatte jetzt mal ne shopauktion in holland eingestellt ...

die auktion war mit einem rotem kreuz unter dem beobachtungsauge markiert und wenn ich oben im menu auf unvollständige und ü+berfällige artikel abgleichen geklickt habe wurden dieser artikel nicht abgeglichen

nachdem ich ihn von hand angeglichen habe waren die markierungen für nicht abgeglichen bzw unvollständig verschwunden aber das kreuz unter beobachtung blieb


was hat das zu sagen und warum wird der artikel nicht mit abgeglichen beim auswahl über menu??
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: x unter dem beobachtungs auge und artikel werden nicht a

Beitrag von denkmann »

Hallo killer,
killer hat geschrieben:die auktion war mit einem rotem kreuz unter dem beobachtungsauge markiert ...
rotes Kreuz? Das bedeutet, daß der Artikel als gelöscht markiert wurde, d.h. er befindet sich im Ordner "Gelöschte Objekte". Artikel aus diesem Ordner werden bei Aktionen wie "alle unvollständigen Artikel abgleichen" nicht mit berücksichtigt.

Wenn ein Artikel als "beobachtet" markiert ist, erscheint stattdessen ein "blaues Auge" Symbol in der Spalte "Beobachten".
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten