Ordner abgleichen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Brode
Beiträge: 98
Registriert: 29.03.2005, 13:34

Ordner abgleichen

Beitrag von Brode »

Hallo BayWotch-Freunde, hallo Elmar

Version 3.1.45, XP-PRO SP2

Muss mich "leider" schon wieder melden...

Bei mir wurde nach Abgleich eines kompletten Ordners kein aktuelles Datum eingetragen.

Also habe ich BayWotch erst einmal komplett deinstalliert, dann wieder frisch installiert, einen neuen Ordner angelegt, 50 Artikel gesucht, alle markiert und abgeglichen.

Leider wird bei den Ordnereigenschaften im Feld "Letzter Abgleich" immer noch kein aktuelles Datum eingetragen.

Irgendwelche Ideen?

mfg

Ingo Brode
Ludwigshafen
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ordner abgleichen

Beitrag von denkmann »

Hallo Ingo,

dieser Beitrag hätte prima noch in den Thread hier rein gepaßt:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1913
Brode hat geschrieben:Bei mir wurde nach Abgleich eines kompletten Ordners kein aktuelles Datum eingetragen.

Also habe ich BayWotch erst einmal komplett deinstalliert, dann wieder frisch installiert, einen neuen Ordner angelegt, 50 Artikel gesucht, alle markiert und abgeglichen.

Leider wird bei den Ordnereigenschaften im Feld "Letzter Abgleich" immer noch kein aktuelles Datum eingetragen.
Wie hast Du denn den Abgleich ausgeführt?

Wie im anderen Thread geschrieben wird das Datum nur bei folgenden Aktionen gesetzt:
denkmann hat geschrieben:- Neue Artikel hinzufügen (über Kontextmenü des Ordners oder über Button in der Toolbar) -> betrifft nur den ausgewählten Ordner

oder

- Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen (Über Kontextmenü des Ordners oder über Menü) -> betrifft alle aktiven Ordner (also alle mit dem "Hammer-Symbol")
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten