Verkäufersuche deaktiviert

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
listwriter386
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2005, 23:55

Verkäufersuche deaktiviert

Beitrag von listwriter386 »

Hallo Elmar,
danke für den Profi-Testkey!

Nachdem dieser abgelaufen war, habe ich den Standard-Key wieder aktiviert. Nun ist die Verkäufersuche kompett deaktiviert.

Das Häkchen bei "Beendete Angebote ..." ist noch gesetzt (ausgegraut).
Das kann ich also nicht (mehr) entfernen...

Gruß - listwriter386
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verkäufersuche deaktiviert

Beitrag von denkmann »

Hallo listwriter386,
listwriter386 hat geschrieben:Nachdem dieser abgelaufen war, habe ich den Standard-Key wieder aktiviert. Nun ist die Verkäufersuche kompett deaktiviert.

Das Häkchen bei "Beendete Angebote ..." ist noch gesetzt (ausgegraut).
Das kann ich also nicht (mehr) entfernen...
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wo das Problem liegt.

Die Verkäufersuche (also die komplette Suchmaske "Verkäufer") ist in der Standard Lizenz grundsätzlich deaktiviert.

Was genau funktioniert denn jetzt bei Dir nicht mehr, was vor dem Test der Trial Version noch ging?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
listwriter386
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2005, 23:55

Re: Verkäufersuche deaktiviert

Beitrag von listwriter386 »

denkmann hat geschrieben:Die Verkäufersuche (also die komplette Suchmaske "Verkäufer") ist in der Standard Lizenz grundsätzlich deaktiviert.
Upps, da habe ich wohl etwas geschlafen.
denkmann hat geschrieben: Was genau funktioniert denn jetzt bei Dir nicht mehr, was vor dem Test der Trial Version noch ging?
Offentsichtlich hatte ich die Verkäufersuche mit der 3er-Standard bisher nicht probiert und nicht bemerkt das die nun deaktiviert ist, was ich sehr schade finde.

Ich hatte nach dem Beta-Test zunächst mit der 2.5 weitergearbeitet, bei der die Verkäufersuche immer funktionierte ... auch gestern noch.

Hatte extra noch mal im Feature-Vergleich nachgesehen, diesen aber so mißverstanden, daß die nur Profiversion auch rückwirkend sucht ...

Nun bin ich gespannt, ob es noch weitere Funktionseinbußen in der 3.x gibt :(

Gruß
listwriter386
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verkäufersuche deaktiviert

Beitrag von denkmann »

Hallo listwriter386,
listwriter386 hat geschrieben:Ich hatte nach dem Beta-Test zunächst mit der 2.5 weitergearbeitet, bei der die Verkäufersuche immer funktionierte ... auch gestern noch.
nene, da verstehst Du was falsch!

Selbstverständlich ist auch mit der Light/Standard eine Verkäufesuche möglich!

Der deaktivierte Bereich ist eine spezielle Funktion, die nur ab BayWotch Professional zur Verfügung steht - und dies war immer schon so.

Es handelt sich dabei um die "Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers", also das rückwirkende Einlesen von beendeten Angeboten bis zu 31 Tage in die Vergangenheit.

Die laufenden Angebote kannst Du jederzeit über die Stichwortsuche mit dem Suchfilter "Verkäufer" einlesen... mit jeder BayWotch Lizenz!
Nun bin ich gespannt, ob es noch weitere Funktionseinbußen in der 3.x gibt :(
Da wirst Du keine finden. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
listwriter386
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2005, 23:55

Re: Verkäufersuche deaktiviert

Beitrag von listwriter386 »

denkmann hat geschrieben:Die laufenden Angebote kannst Du jederzeit über die Stichwortsuche mit dem Suchfilter "Verkäufer" einlesen...
:-[ Beschämt über meine Blindheit, danke für den Hinweis :)

Gleichwohl fände ich eine sprachliche Unterscheidung zwischen "Verkäufersuche" (Standard) und "erweiterte(r) Verkäufersuche"(Profi) verständnisfördernd.

Gruß
listwriter386
Antworten