Artikel, auf die ich geboten habe

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
deathfake
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2005, 15:36

Artikel, auf die ich geboten habe

Beitrag von deathfake »

Hallöchen, ich habe auch mal einen Wunsch:

Wenn ich auf einen Artikel geboten habe, wird das ja mit einem Symbol am Anfang der "Artikelname"-Zeile angezeigt. Leider ist das manchmal etwas zu unauffällig, auch kann man nicht nach diesem Symbol sortieren. Könnte das nicht eine (optional einzublendende) Spalte werden, damit auch ein Sortieren danach funktioniert?
Dazu passend: bei einer Privatauktion kann dieser Status nicht ausgelesen werden, also erscheint auch nicht das Symbol, es müßte also
eine Möglichkeit zum Selbersetzen geben....

Danke!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Artikel, auf die ich geboten habe

Beitrag von denkmann »

Hallo deathfake,
deathfake hat geschrieben:Wenn ich auf einen Artikel geboten habe, wird das ja mit einem Symbol am Anfang der "Artikelname"-Zeile angezeigt. Leider ist das manchmal etwas zu unauffällig, auch kann man nicht nach diesem Symbol sortieren. Könnte das nicht eine (optional einzublendende) Spalte werden, damit auch ein Sortieren danach funktioniert?
Dazu passend: bei einer Privatauktion kann dieser Status nicht ausgelesen werden, also erscheint auch nicht das Symbol, es müßte also eine Möglichkeit zum Selbersetzen geben....
ich habe Deinen Vorschlag gerne in die Wunschliste mit aufgenommen.

Das mit dem sortieren: Du kannst die Spalte "Käufer" einblenden. Nach dieser kannst Du dann sortieren.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
deathfake
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2005, 15:36

Beitrag von deathfake »

Tag auch!

Den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren. Ich galube aber, dass da ein Problem auftreten wird: werde ich bei einer laufenden Auktion überboten (manchmal biete ich den einen Euro Startgebot nur um die Auktion "zu merken" und von fremden Rechnern aus über meinen Account nicht so fürchterliche Suchen starten zu müssen) verschwindet auch das Symbol, also wird - denke ich - auch die Suche nach dem Käufer an der Stelle wirkungslos sein.
Aber ich probiers mal aus.

mfg
Ralfi
Beiträge: 95
Registriert: 04.02.2006, 14:18
Wohnort: München

Beitrag von Ralfi »

Hallo deathfake,
deathfake hat geschrieben:Ich galube aber, dass da ein Problem auftreten wird: werde ich bei einer laufenden Auktion überboten [...] verschwindet auch das Symbol, also wird - denke ich - auch die Suche nach dem Käufer an der Stelle wirkungslos sein.
Denke ich auch.

Ich hatte mir auch schon mal gewuenscht, dass die Information, ob ich schonmal Hoechstbietender war, erhalten bleibt (s. http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1795), aber leider fanden sich keine anderen Interessierten.

@Elmar: Die Moeglichkeit zum Selbersetzen faende ich auch sehr hilfreich. Ich "behelf" mir bei Privat-Auktionen momentan dadurch, dass ich nicht mehr bei Privat-Auktionen biete (da ich dadurch aus Versehen mal einen Artikel doppelt ersteigert habe).

Viele Gruesse
Ralf
Using Baywotch 3.1.92
Antworten