Shopartikel werden mit Online Suche nicht gefunden

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Husky
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2004, 16:47
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Shopartikel werden mit Online Suche nicht gefunden

Beitrag von Husky »

Moin Elmar,


Bei der einer Onlinesuche nach laufenden Shopartikeln eines bestimmten Verkäufers spuckt baywotch keine Ergebnisse mehr aus, obwohl Artikel online sind.

Ich glaube mich zu erinnern, das ebay in dieser Richtung etwas abgekündigt hat und nun wohl durchzieht, das Shopartikel bei einer Suche nicht mehr optimal gefunden oder angezeigt werden. ???:(

Kannst du da Abhilfe schaffen? Ich meine, baywotch zu modifizieren, um wenigstens die eigenen Shopartikel zu finden und natürlich auch zu speichern?

System:
Baywotch Standard Version 3.1.52 Final
Sprachmodul Version: 369
Datenbank Version: 11
auf einem im Moment stabil laufendem Windows XP Home Betriebssystem


Gruß Uwe
Buchkammer.de - Bibliothek der antiquarischen und vergriffenen Literatur
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Shopartikel werden mit Online Suche nicht gefunden

Beitrag von denkmann »

Hallo Uwe,
Husky hat geschrieben:Bei der einer Onlinesuche nach laufenden Shopartikeln eines bestimmten Verkäufers spuckt baywotch keine Ergebnisse mehr aus, obwohl Artikel online sind.
danke für die Nachricht. Du hast Recht: Die Suche nach Shop-Artikeln ist derzeit nicht möglich. >:(

eBay hat einige Änderungen in der API vorgenommen, aber offensichtlich dabei hinter sich die Tür etwas zu fest zugeschlagen.

In der neuen API Version wurde die Suche durch neue Filter verfeinert. Leider kann ich diese noch nicht nutzen, da die neue API Version für Deutschland noch nicht freigeschaltet wurde. In der alten API Version allerdings werden nun keine Shop-Artikel mehr gelistet, was aber eigentlich noch funktionieren sollte!

Ich habe ein entsprechendes Support-Ticket bei eBay geöffnet und warte nun auf eine Lösung. Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

eBay hat den Fehler heute nacht behoben.

Nach meinen ersten Tests funktioniert die Suche wieder wie gewohnt.

Sollte jemand Fehler oder Ungereimtheiten finden, würde ich mich über Feedback freuen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Husky
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2004, 16:47
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Husky »

Ja, funktioniert wieder alles.

Mußt halt öfter mal mit denen schimpfen. ;D

Am Ende denken die noch, die könnten mit der API rumspielen wie sie gerade lustig sind. :X


Gruß Uwe
Buchkammer.de - Bibliothek der antiquarischen und vergriffenen Literatur
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Husky hat geschrieben:Am Ende denken die noch, die könnten mit der API rumspielen wie sie gerade lustig sind. :X
Leider denken die das nicht, sie tun es bereits... :mrgreen:

SCNR
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
rudolphy
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2006, 14:26

Beitrag von rudolphy »

Scheinbar funktioniert es jetzt schon wieder nicht!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo rudolphy,
rudolphy hat geschrieben:Scheinbar funktioniert es jetzt schon wieder nicht!
ich kann keine Probleme feststellen.

Hast Du ein Beispiel?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
rudolphy
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2006, 14:26

Beitrag von rudolphy »

Hallo Elmar,

jetzt klappts wieder. Vielleicht wars eine Wasserader :DD

Ciao
Rudi
Sanifreund
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2006, 17:26

Keine Shopartikel

Beitrag von Sanifreund »

Hallo,

bei mir werden die Shopartikel nicht angezeigt. Ist das bei Euch auch noch so?

Gruß

Sanni
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Keine Shopartikel

Beitrag von denkmann »

Hallo Sanifreund,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Sanifreund hat geschrieben:bei mir werden die Shopartikel nicht angezeigt. Ist das bei Euch auch noch so?
Ja, Du hast Recht! :(

eBay hat nun die neue API Version für Deutschland live geschaltet (s.o.) und dabei offensichtlich wieder vergessen, die Abwärtskompatibilität beizubehalten. >:(

Ich werde im Laufe des Tages ein Update zur Verfügung stellen, um BayWotch an die geänderte Shop-Suche anzupassen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,

das neue Update steht bereit:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1981
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten