Neue Beta v2.5.80 - Proxy Probleme beseitigt

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Beta v2.5.80 - Proxy Probleme beseitigt

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

ich bin ausgesprochen erleichtert, daß ich mit Hilfe einiger sehr engagierter Benutzer einen dicken fetten Bug in der Proxy Ansteuerung fixen konnte. :D

Die neue Version sollte von nun an mit jedem Proxy zurecht kommen. Demnach dürften die meisten Problemmeldungen, die mit einem Proxy zu tun hatten, ab heute abend der Vergangenheit angehören... und dem Ziel einer 2.5 Final sind wir ein gewaltiges Stück näher gekommen.

Weitere gute Neuigkeiten:

v2.5.80
- BugFix: Bei Verwendung eines Proxyservers konnte es zu Übertragungsproblemen kommen. Die Probleme zeigten sich unterschiedlich, z.B. ebay.com Seiten anstatt ebay.de Seiten, "Seite konnte nicht empfangen werden", u.a.
- Datenbankintegritätsprüfung wurde in Komprimieren-Vorgang verlagert, da dies bei jedem Programmstart zu viel Zeit in Anspruch nahm.
- BugFix: Beim Löschen aller Artikel der Artikelliste konnte es zu Fehler #5 kommen.
- Schreibfehler im Suchfenster bei Datenbank-Suchoption "Ohne Agbleich" :X
- BugFix: Funktion zur Warnung bei fehlender Artikelbeschreibung prüfte nicht auf Untertitel.
- Warnung bei fehlender Artikelbeschreibung erscheint nun nicht mehr, wenn Option "Artikelbeschreibung nicht speichern" aktiv ist.
- Programmhilfe wurde ergänzt.
- Temporäre Datei \html\htmltemp.html wird bei Programmende nun gelöscht.
- BayWotch bringt nun beim Abgleich von Artikeln im neuen amerikanischen Immobilien-Anzeige Format (http://pages.ebay.com/help/basics/f-adformat.html) keine Fehlermeldung mehr, sondern wertet die Angebote als "ungültig" (ähnlich wie auch das Sonderformat "eBay Motors")
- Das Bild-Symbol wird nicht mehr komplett gelöscht, nur weil das Speichern des Bildes scheitert (z.B. bei fehlender Berechtigung im Dateisystem). Es wird stattdessen wieder auf das "orange" Bild-Symbol zurückgeschaltet.
- Wenn ein Artikelbild nicht erfolgreich geladen werden kann (z.B. bei ungültiger Bild-URL), so wird das "Bild vorhanden"-Flag beim Artikel entsprechend wieder gelöscht.

Den Download findet ihr hier:
http://www.baywotch.de/beta/bw2upd2580.exe

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Zuletzt geändert von denkmann am 06.06.2005, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
blub
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2004, 12:35

Beitrag von blub »

hallo elmar ,
danke ,, keine ,, proxyprobleme mehr .

besteht die moeglichkeit die gleichzeitigen verbindungen
ueber proxy auf zwei zu erhoehen ?

gruss blub
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi blub,
blub hat geschrieben: danke ,, keine ,, proxyprobleme mehr .
Danke für Dein Feedback! :)
besteht die moeglichkeit die gleichzeitigen verbindungen
ueber proxy auf zwei zu erhoehen ?
Ich befürchte, das geht nur mit der Professional Edition.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von benu »

denkmann hat geschrieben:Hi blub,
besteht die moeglichkeit die gleichzeitigen verbindungen
ueber proxy auf zwei zu erhoehen ?
Ich befürchte, das geht nur mit der Professional Edition.
Hallo Elmar,

LOL , da fehlt noch ein Smily, nur welcher ...
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
sundance-wolf
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 13:25
Wohnort: Berlin

Weltbester Customer-support

Beitrag von sundance-wolf »

Hi Elmar,
auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank!
So schnell und engagiert hatte ich werklich noch nie Hilfe bei Problemen mit Software.
Die Proxy-Verbindung funktioniert wieder wie gehabt - wenn man mal von der extremen Geschwindigkeitsverbesserung absieht seit 2.5.

Beste Grüße aus Berlin
sundance
rumpelstilzchen
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2004, 11:47

Jana Proxy

Beitrag von rumpelstilzchen »

Hi,

ich bin der mit dem Jana-Proxy. BayWotch "verträgt" sich jetzt auch wieder mit diesem Proxy.

Glückwunsch und viele Dank für die Mühen

Gruß
Peter
Antworten