"Bild unmittelbar nach Artikel laden" deaktiviert

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

"Bild unmittelbar nach Artikel laden" deaktiviert

Beitrag von kobaltrot »

Zur Zeit habe ich die Option "Bild unmittelbar nach Artikel laden" deaktiviert, damit ich möglichst schnell wieder mit baywotch arbeiten kann. Manchmal beende ich Baywotch aber direkt nach dem Abgleich noch vor dem Laden aller Bilder, um den Computer abzuschalten.

Werden noch nicht geladene Bilder beim nächsten Start automatisch nachgeladen oder muss dazu manuell die Aktion "Alle fehlenden Bilder nachladen" angestoßen werden?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: "Bild unmittelbar nach Artikel laden" deaktivi

Beitrag von denkmann »

Hallo kobaltrot,
kobaltrot hat geschrieben:Zur Zeit habe ich die Option "Bild unmittelbar nach Artikel laden" deaktiviert, damit ich möglichst schnell wieder mit baywotch arbeiten kann. Manchmal beende ich Baywotch aber direkt nach dem Abgleich noch vor dem Laden aller Bilder, um den Computer abzuschalten.

Werden noch nicht geladene Bilder beim nächsten Start automatisch nachgeladen oder muss dazu manuell die Aktion "Alle fehlenden Bilder nachladen" angestoßen werden?
BayWotch wird nach dem Abbruch des Downloads die Bilder nicht selbständig weiterladen. Dazu gibt es die Funktionen "Bild nachladen" (pro Artikel), "Fehlende Bilder nachladen" (pro Ordner) bzw. "Alle fehlenden Bilder nachladen" (global für die gesamte Datenbank).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

Beitrag von kobaltrot »

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde "Bild unmittelbar nach Artikel laden" wieder aktivieren, denn alleine die Vorbereitung für das manuelle Nachladen der Bilder dauert bei mit (30.000 Artikel) schon recht lange.

Gruß
Frank
Antworten