Mit Leertaste durch die Artikelbeschreibung scrollen ...

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
mitch2000
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2006, 13:04

Mit Leertaste durch die Artikelbeschreibung scrollen ...

Beitrag von mitch2000 »

Hallo,

ich würde mir gerne schnell einen Überblick über einen Artikel machen, indem ich

1.) in der Liste auf den Artikel klicke
2.) die Leertaste drücke
3.) der Artikel dann schön artig im Ansichtfenster runter scrollt...

Geht aber nicht... :-(

> man muss erst in das Fenster klicken, dann geht es (aber nur, wenn der Auktionstext keinen eigenen Scrollbalken hat)

Die Option "Artikel mit einem Scrollbalken versehen" bringt auch keine Besserung...

PS: bitte auch "Shift-Leertaste" zum hochscrollen implementieren.

Vielen Dank fürs lesen,
und mit freundlichen Grüßen,
mitch
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Mit Leertaste durch die Artikelbeschreibung scrollen ...

Beitrag von Mischa »

mit tastaturkürzeln kann man mit dem focus in die anzeige des artikels wechseln, so daß du dann weiter mit der leertaste arbeiten kannst.

die tastaturkürzel hab ich jetzt nicht im kopf ... müßten aber in der hilfe drinstehen ...
Benutzeravatar
mitch2000
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2006, 13:04

Beitrag von mitch2000 »

Danke für die Idee - das geht aber auch nicht!
Mit Strg+2 sollte man in das Fenster kommen - geht aber nicht richtig. Und mit Leertaste scrollen schon gar nicht.

Also lieber Autor von Baywotch - bitte bitte!

mfg
Antworten