Output path cannot contain # and ! characters

Der BayWotch Archiver wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

Output path cannot contain # and ! characters

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Elmar,

Code: Alles auswählen

Fehlerprotokoll BayWotch Archiver 1.0.0
---
12.09.2006 20:32:21 000000000000: Output path cannot contain # and ! characters (-2147220952)
Statt '000000000000' steht meine Auktionsnummer ..

Das kommt raus, wenn ich meine Auktione in S:\!DATEN!\Auktionen\..
speichern will.

Das ! ist der erste Buchstabe des ASCII/ANSI Alphabets und wird von mir gerne verwendet, weil dieser Pfad in jeder sortierten Windowsliste 'oben' steht.

Servus vom Wolfgang
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5372
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Output path cannot contain # and ! characters

Beitrag von denkmann »

Hallo Wolfgang,
Wolfgang hat geschrieben:Das kommt raus, wenn ich meine Auktione in S:\!DATEN!\Auktionen\.. speichern will.
ja, dieses Verhalten ist beabsichtigt.

Es gab in bestimmten Fällen Probleme mit dem IE bei der Anzeige von MHT Dateien, wenn diese beiden Zeichen im Pfad vorhanden waren.

Ich schaue aber, ob sich das evtl. noch ändern läßt. Danke für den Hinweis.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten