Voreinstellungen speichern

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Voreinstellungen speichern

Beitrag von wotchbert »

Hallo Elmar!

Wieder mal das alte Thema :)

In der Entwicklungsphase zu BW 3 gab es von Dir mal die Aussage - wenn ich mich recht entsinne - dass ein Voreinstellungsset speicherbar sein wird. Bis jetzt ist das noch nicht umgesetzt, oder? Ich muss also bei jedem Start erstmal bei "Ort" auf weltweite Suche klicken, dann beim Status alle abklicken und "laufend" wieder anklicken und bei "Beobachtet" einen Haken setzen - und eventuell nach der suche erst noch die Liste nach Restlaufzeit sortieren. Du weißt, wie es ist, es sind immer die Kleinigkeiten, die einen über lange Zeit hin immer mehr nerven. Und das ist so eine Kleinigkeit. Könntest Du das nicht mal angehen?

Ich hätte da noch einen konstruktiven Vorschlag: Wie wäre es, wenn man Profile anlegen könnte, in denen man eine solche Konfiguration speichert? Dann könnte man sich viele Mausklicks sparen, und könnte mit einem Mausklick zwischen "alle abgelaufenen noch nicht abgeglichenen" zu "alle laufenden beobachteten" etc wechseln.
Viele Grüße,
Dennis.
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Moin Dennis,

diesen Einwurf unterstütze ich.

Es würde mein BW-Leben seeeeeeehr erleichtern. ;)
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

(*nachobenschieb*)
Viele Grüße,
Dennis.
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Elmar? Was ist denn nun? Hast Du das jetzt unter den Tisch fallen lassen, nachdem Du es "versprochen" hast?
Viele Grüße,
Dennis.
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Haaalloooo! Ist hier noch irgendjemand? Wird dieses Forum von Dir noch gelesen, Elmar?
Viele Grüße,
Dennis.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo wotchbert,
wotchbert hat geschrieben:Haaalloooo! Ist hier noch irgendjemand? Wird dieses Forum von Dir noch gelesen, Elmar?
selbstverständlich lese ich hier mit, jeden Tag und jede Stunde!

Ich habe dieses Feature nicht "unter den Tisch" fallen lassen. Es steht weiterhin auf meiner ToDo Liste ganz weit vorne.

Zusagen (oder gar Versprechungen!), wann die Funktion eingebaut wird, kann ich leider nicht machen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Hallo Elmar!

Vielen Dank für die Antwort. Auf so eine Art Lebenszeichen warte ich nun seit 6 Wochen...
Viele Grüße,
Dennis.
Antworten