Galeriebild, Highlight, Fett?

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
inbay

Galeriebild, Highlight, Fett?

Beitrag von inbay »

Hi,

habe das Programm von Dir bisher nur überflogen. Ist echt sehr gut gelungen und praktisch vor allem mit der Export-Funktion. Eine Frage - vielleicht habe ich es bisher übersehen - beim Scan der Suchseiten kannst Du ja auch erkennen, ob eine Auktion ein Highlight ist, oder hervorgehoben/Fett ist oder ein Galeriebild hat. Speicherst Du diese Informationen in irgendeiner Art, so dass sie auch beim Export zu ermitteln sind? Für spätere statistische Auswertungen wäre das sehr interessant... ;-)

Gruß
inbay
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Galeriebild, Highlight, Fett?

Beitrag von denkmann »

Hallo inbay,
inbay hat geschrieben:habe das Programm von Dir bisher nur überflogen. Ist echt sehr gut gelungen und praktisch vor allem mit der Export-Funktion. Eine Frage - vielleicht habe ich es bisher übersehen - beim Scan der Suchseiten kannst Du ja auch erkennen, ob eine Auktion ein Highlight ist, oder hervorgehoben/Fett ist oder ein Galeriebild hat. Speicherst Du diese Informationen in irgendeiner Art, so dass sie auch beim Export zu ermitteln sind? Für spätere statistische Auswertungen wäre das sehr interessant... ;-)
siehe dazu bitte hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=191
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten