ebay superlahm ist nur dsl betroffen ?

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
jochen
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2004, 12:04

ebay superlahm ist nur dsl betroffen ?

Beitrag von jochen »

Hi,
ist zwar an sich wohl kein baywotch Problem, aber auch damit ist bei mir aktuell praktisch kein Abgleich mehr möglich, Bilder werden nur noch ganz wenige geladen. Alles extrem langsam. Auch ganz normal über Browser tun sich die ebay Seiten aktuell echt schwer. Meine Frage: Geht das nur mir so und ich finde meinen Systemfehler nicht oder haben auch andere das gleiche Problem. Ich bin unterwegs mit tiscali DSL, Win98, verschiedene Browser alle das gleiche Problem (Netscape, IE, Opera). Cookies löschen, Firewall abschalten...nix nützt irgendwas.
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Re: ebay superlahm ist nur dsl betroffen ?

Beitrag von benu »

jochen hat geschrieben:Hi,
Ich bin unterwegs mit tiscali DSL, Win98, verschiedene Browser alle das gleiche Problem (Netscape, IE, Opera). Cookies löschen, Firewall abschalten...nix nützt irgendwas.
Hallo Jochen,
keine Probleme, habe allerdings T-DSL
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
jochen
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2004, 12:04

Beitrag von jochen »

Es scheint als wäre es vor allem ein Problem für Tiscali-DSL Nutzer.
Hat irgendjemand da draußen TiscaliDSL und keine Probleme ?
Antworten