Neue Artikel einlesen begrenzen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
MDoersch
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 05:38
Wohnort: Weißenstadt / Oberfranken
Kontaktdaten:

Neue Artikel einlesen begrenzen

Beitrag von MDoersch »

Hi!

Das Programm gefällt mir immer besser, ich überwache damit über 2000 Artikel :-).

Zu einigen Sachen die noch unklar sind/waren habe ich hier schon Antworten gefunden, z.B. ein Bewertungsprofil in %, was sehr hilfreich wäre, denn ich schließe kategorisch Käufer/Verkäufer unter 95% aus.

Einen Punkt hätte ich aber noch:

Warum kann ich bei "Neue Artikel hinzufügen" die Artikelzahl nicht begrenzen, so wie in der Suchmaske?

Hab ich was übersehen, so tut es mir Leid, dass ich es hier noch mal anspreche, aber ich finds net :-(

Danke!

PS. Mache Werbung ohne Ende für Euch!
lg
Manfred Doersch
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Artikel einlesen begrenzen

Beitrag von denkmann »

Hallo Manfred,
MDoersch hat geschrieben:Warum kann ich bei "Neue Artikel hinzufügen" die Artikelzahl nicht begrenzen, so wie in der Suchmaske?
die Einstellung "Maximale Treffer" ist - genau wie "Treffer automatisch speichern" eine Option für einen rein manuellen Vorgang (manuelle Onlinesuche).

"Neue Artikel hinzufügen" hingegen ist ein (halb-)automatischer Prozess, bei dem alle neuen Artikel eingelesen und in der Datenbank gespeichert werden. Hier ist nicht vorgesehen, die Anzahl zu begrenzen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten